Donnerstag, 1. Juli 2010

Tag =)

Heii heii =)
vorerst maL: ich sitze in der schuLe =D und weiLs so schön ist gibts jetzt?! Richtig ;) den nächsten Tag...getaggt werden...Lest es doch am Ende des bLogs =P

Was ist Dein Sternzeichen? Löwe

Glaubst Du an Horoskope? ManchmaL, wenn ich mich genau in die beschriebene Lage hineinversetzen kann schon.

Welche 5 positiven Charaktereigenschaften treffen auf Dich zu? hmm...zuverLässigkeit, hiLfsbereitschaft, geduLd, nervenstärke....ein fünftes fälLt mir grade nich ein...

Und welche 5 negativen (falls es soviele gibt lol)?ohija gibtes :D unpünktLichkeit, zickigkeit, vorLaut, arrogant(manchmaL xD ) & Lästig bin ich :D

Welche Charaktereigenschaften muss jemand haben, den Du persönlich als guten oder besten Freund bezeichnest? EhrLich, geradeheraus, muss zu seiner Meinung stehen & verrükt sonst hälLt ers mit mir nich aus^^

Womit kann man Dich ganz schnell auf die Palme bringen? Indem man mich aLs SchLampe,fremdgängerin oder Lügnerin bezeichnet!!!!!!

Was ist Dein Lieblings-Schauspieler? TiL schweiger

Was ist Deine Lieblings-Schauspielerin? Cameron Diaz

Was ist Dein Lieblings-Film? (oder mehrere) Ps Ich Liebe dich, Texas Chainsaw Massacre, Unbekannter Anrufer(Läuft übrigens nächsten mittwoch auf pro7) =D, Nur mit dir, Sommer *-* uvm


Hast Du Lieblings-Serien?

Scrubs & Two and a half men
Was ist Dein Lieblings-Buch (oder mehrere)? EngeL & Joe.! & noch so einiges

Was ist Dein Lieblings-Autor? Hab keinen.!

Welches Beauty-Produkt ist für Dich am wichtigsten? Mascara

Welche Hobbies hast Du ? Reiten, bLoggen, shoppen...ohman so vieLes haLt...& SCHATZ ♥

Magst Du Märchen? Schauermärchen höchstens^^

Dein Motto? Was du nicht wilLst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.!

Hast Du einen Lieblingsspruch, Lebensweisheit oder Zitat? Stehe immer zu deiner Meinung, sage gerade heraus aber NICHT verLetzend was du denkst und sei nich hinterhäLtig sind meine Lebensweiseheiten..sprüche kp & Zitate: Definiere: Ranzig =D *gelL süße* ;)

Soooo die fragen find ich persönlich echt schön :)
Kaddachen & Nadine werden hiermit getaggt :)

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen