Dienstag, 20. Juli 2010

über einschätzungsvermögen & tolLe teLefonate :)

heii heii :D
Lange habe ich auf ihn gewartet nach unserem teLefonat (okay soo Lange wars nich aber für mich dann doch Lange weiL ija ...ich hab haLt drauf gewartet & fLiegen können ihre Finger nun auch nich xD)...sehnsüchtig,fast wie verrückt..& nun ist er DAAAAAAAAAAAH!!! *___*
Kadda's eintrag (: -->
http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/07/menschenkenntis-und-einschatzungsvermog.html

Ich sage dazu nur: Gut & schnelL erfasst...Besagte SoziaLschmarotzerin wurde auf den Punkt genau anaLysiert.. Es ist doch echt unfassbar wie verdorben man sein kann..& wie verdorben der rest des soziaLen umfeLds dieses Menschen ist:! & wir hatten was zu Lachen..nich wahr maus =)
(maL unter uns..ich bin mit ihrem Ex-freund gestraft? UNTERTREIBUUUUNG!!!)
Soooooooo das wars eigentLich schon, was ich Loswerden wolLte...bis auf: DAAAANKE DANKE DANKE maus..du hast mir wirkLich Kraft gegeben jetzt mit einigen Mneschen zu sprechen und kLarschiff zu machen.! Nach unserem (über zwei stunden andauernden) Gespräch ist mir wieder vieLes kLarer geworden. SEHR vieLes.! Es ist nicht so, aLs hätte ich die Augen zugemacht & vor der weLt verschLossen, aber ein bisschen rosarote brilLe war doch noch da ;) Naaaaaaaaaaaaaaija ich fands echt schön wieder mit dir zu reden..wir sind in vieLen Dingen einfach einer Meinung..der Umstand des kennenLernens war haLt echt bLöd..aber vergessen(: Einfach schön..ich schreib ganz durcheinander so verrückt-gefreut hab ich mich =D
Werd mich die Tage wieder bei dir meLden *-* <-- weiL ich dich echt gerne habe..& weiL wir gott im HimmeL wirklich stundenLang teLen können...die Themen wären uns nich ausgegangen..denn ja wie gesagt..dumme Menschen gibt es "en Masse" und unser umfeLd musste da auch dran Leiden xD


In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

ps: vieL spaß beim staubsaugen ;D

1 Kommentar: