Samstag, 24. Juli 2010

Party...

heii heii =D
geht ija maL garnihc...wer hat sowas unnötiges wie geschenke -einpacken erfunden? ICH KANN DAS EINFACH NICHT xD ich sitz jetzt schon seit einer haLben stunde da & wilL das Geschenk einpacken^^ Fuck :'D naja egaL...ich war gestern mit meinem Cousinchen Party machen *_* sie, aLes & pascaL waren mit anbei.. es war einfach geniaL...aLs dann später noch Doro dazukam waren die Spinner kompLett^^ Auf jeden falL waren wir in der Konkurrenz in sLs...während Kim & ich uns maL nur mit jeweiLs einem Red-BulL & einem Ginga eijL (schreibt man das so?!) zufrieden gaben, haben aLex & pascaL gLeich volL mit Bier reingehauen..eins nach dem andren verschwand in beängstigender schnelLe ;D Doro hatte sprudeL, ginga eijL & ein red bulL...es war echt schön seit Langem eingesperrt sein maL wieder etwas zu unternehmen..das Handy das durch eine gewisse person durchgehend kLingeLte beachtete ich einfach nicht =DD
aLs wir heim kame sahen wir irre zerrupft aus..kim & ich xD hier die biLdchen von davor..ja wir haben eine etwas eigenartige Hautfarbe..was aber an der schLechten beLeuchtung in ihrem zimmer & dfer schLechten quzaLität meiner Handy-Kamera zu tun hat^^ wir haben KEINE geLbsucht :'D





Ich Liebe sie =)

[Fortsetzung foLgt] ;)

In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen