Donnerstag, 1. Juli 2010

FiLmvorschLäge *-*

Heii Heii :)
Ich dachte mir maL, ich stelLe euch in diesem Post zwei meiner absoLuten LiebLingsfilme vor...beide Horror und beide haben recht ähnLiche Namen, doch die HandLungen sind totaL unterschiedLich.! Beginnen wir mit "Unbekannter Anrufer" Der TraiLer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=mc89QQpLfPU
Ich habe den fiLm Lange nichmehr gesehen & kann auf grund dessen nicht genau sagen, was darin vorkommt, doch ich versuche ihn ein wenig zusammenzufassen.!(:
Die junge JiL hat es zur Zeit nicht Leicht im Leben, sie hat Stress mit ihrem vlLt. Exfreund & ihrer EhemaLigen besten Freundin. Am abend muss sie für ein Reiches Ärzte-Ehepaar Babysitten. ALs ihr Vater sie hinfährt freut sie sich, denn das Anwesen sieht richtig maLerisch aus & sie verspricht sich beim Babysitten einen angenehmen ruhigen Abend. Während ihrer Hauserkundung kLingeLt das TeLefon. JiL ist irritiert da sie nur ein Atmen hört. Dann verschwindet die HaushäLterin, die ELtern der Kinder sind schon Längst weg. Der nächste Anruf ist von JiLs Bester freundin. Mit ihr hat sie riesiegen Streit weiL diese Bobby, jiLs freund geküsst hat. Das Mädchen wilL die ProbLeme aus der weLt schaffen. Während die beiden teLefonieren geht die eingeschaLtete aLarmanLage an. Danach ist es ruhig und JiL hälLt den AusLöser für eine Technische Panne.
Tiffany(die beste freundin) kommt ins Haus und erschrickt JiL zu tode...doch nach dem Gespräch merken die beiden das sie nichtsmehr füreinander übrig haben. Tiffany verschwindet...-und wird ermordet!
Die nächsten beiden Anrufe sind von Bobby & einem PoLizisten die sie beide beruhigen kann, da sie alLes aLs in Ordnung befindet.
 Doch pLötzLich wird sie von Tiffanys Handy angerufen - es ist ein fremder dran! Nach einigen Anrufen fragt er: "Hast du schon nach den Kindern gesehen?" JiL wird Langsam kLar, dass der fremde sie beobachtet, das er jeden Schritt den sie tut verfoLgen kann. Sie zieht die Vorhänge zu & verbarrikadiert das kompLette Haus.
Doch der teLefonterror geht weiter. Der nächste Anruf erfoLgt und diesmaL kann die PoLizei, die Längst eingeschaLtet ist, den Anruf zurückverfoLgen.. er kommt direkt aus dem Haus. Panisch wilL JiL die Kinder hoLen und aus dem Haus verschwinden, doch es ist zu spät...der Mörder verfoLgt sie wie in einem Käfig & macht ihr kLar, dass der TeLefonterror erst der Anfang war..nun wilL er bLut sehen. Eine weiLe kann JiL den Attaken entkommen, doch für wie Lange noch?

Sooooooooooo das Ende Lasse ich offen, seht den fiLm an *___*

Nun der fiLm "TödLicher Anruf"
Ich muss ganz ehrLich sein, beim ersten schauen (ich war alLeine) konnte ich ihn nicht bis zum Ende sehen, aber beim zweiten schauen gings dann^^
Der TraiLer dazu:
http://www.myvideo.de/watch/3386785/Toedlicher_Anruf_Trailer
 Da dieser fiLm einen sehr schwer zu verstehenden zusammenhang & aufbau hat, suche ich eine Zusammenfassung aus dem Internet heraus, wofür ich mich jedoch kein bisschen schäme, denn wer den fiLm schon kent, weiß was ich meine.!   
"Wie hört sich das an, wenn du stirbst?" - zunächst erhalten mehrere Studenten Anrufe, die ihren Tod ankündigen. Die Handy-Nachrichten lassen sich zwar löschen, aber dennoch sterben die Opfer. Beth Raymond (Shannyn Sossamon) ist völlig verstört, als sie innerhalb weniger Tage das grausige Sterben zweier Freunde miterleben muss. Sie weiß, dass beide schockierende Handy-Nachrichten erhalten hatten – entsetzliche Aufnahmen der letzten Sekunden ihres Lebens. Unbegreiflicherweise erhielten sie diese Aufnahmen schon Tage vor ihrem Tod, aber sie starben dann exakt so, wie die Anrufe es angekündigt hatten.
Die Polizei hält Beths Vermutungen für Wahnvorstellungen – mit Ausnahme von Detective Jack Andrews (Edward Burns). Seine Schwester ist bei einem merkwürdigen Unfall ums Leben gekommen, der auffällige Parallelen zum Tod von Beths Freunden aufweist. Fieberhaft versuchen Jack und Beth nun, das Geheimnis der unheimlichen Anrufe zu enträtseln Doch als sie der Wahrheit auf die Spur kommen, beginnt auch Beths Handy die grässliche Melodie zu spielen, und auf dem Display steht zu lesen: "Unbeantworteter Anruf"… 
 
Auch dieses Ende wird offen geLassen ;)
Diese beiden fiLme gehören definitiv zu meinen LiebLingen & sind zu 100% empfehLenswert,keine Frage.!
Nun maL schnelL nebenbei was andres:
Ich bin sehr SEHR böse auf meinen Freund momentan -.- er mischt sich in Dinge ein, die ihn nichts angehen, kLar er ist mein Freund und solL teiL haben an meinem Leben, aber SO nicht! Naja, er kommt in ein paar Stunden, ich werde es kLären....

TAGESTIPP: Nächsten MIttwoch,( aLso in der ofizielLen ersten Ferienwoche im SaarLand) Läuft der fiLm "Unbekannter Anrufer" auf Pro7 *___* 

In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen