Dienstag, 20. Juli 2010

Lügen.!

 Heii heii

[Ich hasse Lügen die so offensichtLich sind dass sich meine IntelLigenz verarscht FühLt...!!] <--- & genau darüber wilL ich jetzt gerne reden.!
90% von dem was aus seinem (sry fürs vuLgär werden!) MauL kommt, ist geLogen. So zum beispieL fängt es schon bei den kLeinsten kLeinigkeiten an.! "Nein schatz, ich habe diesem Mädchen nie geschrieben!" - "schatz ich bin noch nie fremdgegangen" - "der unfalL war IHRE schuLd, nicht die, eines Reh's" - "Das T-shirt gehört nicht ihr, nein, das habe ich dir gekauft" ...HALLO?! Genau 3 Personen dürften jetzt wissen, was ich meine.! Nur eine davon kennt diesen bLog NICHT...& das ändert sich auch nicht! Ich meine was solL das? Wenn man doch durchschaut wurde..warum Lügt man erbittert weiter? Wieso streitet man sachen ab, die handfest sind... aufgrund 100prozentiger Beweise!!!
Wie vieL von dem was er jeden Tag zu mir sagt stimmt wohL? Wie vieL ist an dem Satz "Ich Liebe dich" wohL dran bei ihm? Das alLes und noch vieLe mehr, sind Fragen, die mir niemaLs jemand beantworten können wird. Warum ist er das, was er ist? Warum WURDE er überhaupt zu dem? Kann er sich ändern oder wird er es jemaLs tun? Was fasziniert(e) mich so an ihm..was fesseLt(e) mich so!? Gute Fragen..die keine Antworten zuLassen.
& wieso bin gerade ICH maL wieder an so einen geraten? Bin ich denn nur umgeben von psychisch gestörten Männern? Naja, ich musste mir maL Luft machen...denn wie mein eröffnungssatz schon sagt: Meine IntelLigenz fühLt sich verarscht.!!!!!

In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

2 Kommentare:

  1. Omg..du hast es so auf den Punkt getroffen...diese Fragen habe auch ich mir immer wieder gestellt und ich stelle sie mir -fast ein Jahr später- immernoch...Es ist so erschreckend, dass er Menschen so sehr beeinflussen kann...und vor allem, dass er sich selbst scheinbar als Perfektion sieht, dabei ist alles außer ihm perfekt oder gar ehrlich und treu....Da fühlt sich die Intelligenz wirklich verarscht o.0

    AntwortenLöschen
  2. ohija das ist es...wir sind beide auf den ein & seLben reingefalLen & Langsam beginne ich nur darüber zu Lachen.!

    AntwortenLöschen