Donnerstag, 29. Juli 2010

Shopping Tour :)

Heii heii :)
heute war ein echt schöner Tag...nachdem ich anfangs garkeine Ahnung hatte, was der Tag so bringt, war der entgüLtige entschLuss nach Saarbrücken zu fahren & ein bisschen zu stöbern was es so tolLes neues gibt. Da verschiedene Geschäfte (wie z.B.: Newe Yorker) jeden Tag neue Ware bekommen, dachte ich mir, Liegt bestimmt nichmehr das von Letzter Woche darum. Gesagt, getan...Pimpkie, New Yorker, Forever 18, H&M, C&A, onLy you & noch einige andre mussten unter meinem Besuch Leiden =D denn wie es mir vorkommt, habe ich haLb saarbrücken Lerrgekauft xD
Hier die Ausbeute *_* :

 Hier einmaL alLes auf einen bLick - Zwei Pacman T-shirts (New Yorker), ein schwarzes, schLichtes & doch eLegantes T.shirt (auch New Yorker =D) zwei schweißbänder (eines in Pink & eines in schwarz mit dem Jin & Yang-Zeichen (underground) Handschuhe in schwarz-weiß kariert (underground)  ein gaaaaaaaanz niedLicher HelLo Kitty-Wecker & eine megasüße HelLo Kitty Handysocke mit anhänger *_*
Meine zwei Packman-Shirts *_* sie sind tolL, aber New Yorker hat doofe größen -.-* eine L war mir (fast) zu knapp ;___;


Ich weiß nich, aber ich bin wie verrückt auf diesen Wecker ;)

& hier nochmaL die Handysocke wie unschwer zu erkennen =D



Wenn ihr mich fragt: Ich find es steht mir =D aber ija, Ansichtssache x'D (heii schaut maL mein NagelLack *_*)

Ijaaa das war meine Ausbeute von diesem Tag ;D
Ich Liebe,Liebe,LIEBE die Sachen einfach alLe =)

In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar:

  1. Ich denke was man so auf meinem Blog ließt sagt viel über meine momentane Gefühlslage aus... Menschen innerhalb eines Monats aus meinem Leben gerissen..Es ist ein Alptraum...ich versuche mich irgendwie über Wasser zu halten...vernünftig zu bleiben! Auf keinen Fall will ich schneiden...Liebe dich♥

    Schöne Sachen hast du gekauft Süße!

    AntwortenLöschen