Dienstag, 13. Juli 2010

Neue Haare *-*

Es ist volLbracht =) meine Haare sind gefärbt. Zugegeben, ein wenig enttäuscht bin ich schon über das Ergebnis. So im dunkLen bzw im Zimmer & so ist es ein ganz normaLes braun :( Doch im Licht...holLa die waLdfee *__*
richtig guuuHt :) Ich hoffe das beim nachfärben nächste Woche auch im dunkLen die Farbe besser sichtbar ist, dann wäre ich gLückLich.! Sooo genug drumherum gebrabbeLt ;)
Das mit den Fotos wurde Leider auch im Licht nichts. Da man es nich sehn konnte. =( jetzt bin ihc erst richtig enttäuscht -.- hab biLder gemacht & werd sie auch einstelLen aber den unterschied kann man weisgott NICHT erkennen :D

Naja^^





SolLte bordeaux-rot sein -.- ...ich sag es ja - enttäuschend.!

In dem SInne
xxx
Lia♥

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus Süße!! ...Besonders das erste Bild finde ich sehr schön!!

    AntwortenLöschen