Samstag, 24. Juli 2010

...& der morgen danach =D

[fortsetzung]
der morgen danach ...hachje war ich im arsch..& das OHNE jegLichen aLkohoL *solLte man maL drüber nachdenken* :D
Ich auf jeden falL hatte, da es extrem spät wurde bei meiner Liebsten LiebLingscousine geschLafen & hatte dementsprechend weder wechseLkLeider noch meine KontaktLinsen-Lösung dabei...im Arsch.! ja & so sah ich auch aus..zwischen haLb ein & ein (JAAAAAAAAA das ist für mich noch früher morgen nach so einer nacht) xD sind wir dann aufgestanden und ich muste mein aussehen natürLich direkt (egaL wie furchtbar es war) biLdLich festhaLten :'D Das Ergebnis (Los schämt euch fremd xD) :




Ich war noch ungekämmt zum geier :D & die schminke kLebt überalL nur nich da wo sie solL..ich war abends eindeutig zu fauL gewesen mich abzuschminken..hab dann morgens (NACH den fotos wohLbemerkt :>) das amu-entferner-Zeugs von Kimi benutzt..& ich LIEBE es *_______________________________*

So ich garantiere nicht dafür, dass ich euch eure augenkrebs-behandLung bezahLe ;D
Morgen ist B.-Day von IHR *_* angesagt ..marceL & LiebLing kommen auch..na maL sehn  =) <--ich werde berichten ;)

In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen