Montag, 26. Juli 2010

Frust -.-

Heute kann ich ncih sehr vieL schreiben da ich unLiebsamen besuch habe.! Fuck aber auch -.- das es so schnelL alLes geht hätte ich niemaLs erwartet.! Heute maL wieder megastrress ich war so aggressiv das mich wahrscheinLich der ganze st. wendeLer bahnhof meckern & brülLen hören konnte...& dann bin ich mit einem maL fast verstummt...wir sahen Kadda...ich zuerst nich..."Katharina war das!" nuscheLte er nur mit aggressiver Stimme. Ich war wie eLektrisiert, hoffte, er hätte sich versehen. Doch sie war es. Ich freute mich, sie zu sehen (Maus ich hab mich echt gefreut) und trotzdem war mein einziger Gedanke: schnelL weg! bLoß weg bevor ER iwas vernichtendes sagt! Sie war ja geschockt genug! EinmaL haben sich unsre bLicke getroffen (gLaub ich) & ich hatte so das bedürfnis, sie in den Arm zu hemen und mit ihr wegzugehen, doch unmögLich. Sie war es dann, die schLießLich weiterging!
Vor Lauter Frust war ich dann so gepLättet das ich dann kurz darauf meinen GeLdbeuteL ziemLich beLastete... eine neue (nickeLfreie) SchLagring-Kett & ein Päckchen Tee (Himbeer-VanilLe *_*)



Der Anhänger ist vieL vieL größer aLs mein Letzter o0 aber iwie siehts ganz geniaL aus auch wenn ich erst nich überzeugt war..& der Tee ist fein...& die bianka pLeite und gefrustet -.-
Maus Lass dich nich von der Begegnung unterkriegen, denk einfach, du hättest nur mich gesehn ;)

In dem Sinne
xxx
Lia ♥

1 Kommentar:

  1. Ok Süße. Ich bin wie versteinert gewesen...Ich hab so gezittert, hatte so Angst, dass er iwas sagt, dass ich weiter bin...Unsere Blicke haben sich getroffen...und ich hätte weinen können. Lieb dich Süße!!...Hey lass es nicht immer wieder zu...Du ich muss dir was sagen. Eine gute Freundin meinte neulich zu mir: "Kai hat sich bei mir gemeldet und wollte sich treffen. Er meinete er wär wieder Single." So ungefähr...Lass dir nicht wehtun.

    AntwortenLöschen