Freitag, 16. Juli 2010

Let's taLk about sex :)

Heii heii(:
ich bin atm sehr gut geLaunt, kümmere mich nich um andrer Leute miesmacherei und Lebe mein Leben. Eine ganz tolLe hiLfe dabei ist mein Sex-Gespräche-LiebLing --> Boncher ;D .! KennengeLernt durch eine kLassenkameradin, weLche seine Exfreundin ist haben wir uns jetzt in Letzter Zeit mega gut verstanden *__* Er ist soo Lieb(: & unsere Gespräche sind der Hammer =D Ich rede mit ihm über sex & sonstige schmutzigen Sachen ohne das es aszön oder abartig sex oder notgeiL kLingt. Immer befinden wir uns auf der Lustigen ebene & ich hoffe es wird immer so bleiben.! Er bringt echt IMMER gute Laune egaL was man hat oder wie man drauf ist, wenn er schreibt muss man einfach Lachen. Angefangen bei einem gemurmeLten (aber Lieb gemeinten) arschLoch bis hin zu einem grinsen udn endet in einem Lachen...was NICHT gekünsteLt ist. Er ist einfach tolL ud hat mir schon so manche Laune gehoben. & was mich am alLergLückLichsten macht: Er geht auf die schuLe, die auch ich nach den Sommerferein besuchen werde *-* Damn geniaL =)
Soooooooooooooo & hier maL ein biLdchen für das Schätzjen ;)
Hab ihn echt Lieb gewonnen..trotz das wir uns so wenig kennen (:

 Schick schick der junge Herr, wa? (:

& hier noch ein kLeines verrücktes biLdchen von schatzi aLessia & mir =)

Ich Liebe SIE.<3

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen