Donnerstag, 22. Juli 2010

NachdenkLich...

Es regnet...der HimmeL ist grau & auf der Straße ist keine MenschenseeLe. Mit meinem warmen Kakao bewaffnet setze ich mich auf meine Fensterbank...der pLatz, an dem ich immer sitze, müsste schon Längst abgenutzt und verbLasst aussehen - immerhin ist das der Ort, weLcher mir immer zum, Nachdenken dient. Anyway! Ich bLicke hinaus...das Wetter scheint nicht schöner werden zu wolLen. Im gegenteiL, ich habe das GefühL, es Lacht mich aus und ruft hönisch: "Mach dich auf was gefasst...DAS HIER..das wird erst der Anfang sein kLeine.!" Ich verdrehe die Augen und greife zum Handy. AbLenkung muss sein! Doch dann bin ich doch unentschLossen, Lege das Handy wieder zur Seite und Lasse schLießLich alLe Gedanken zu, weLche ich bis dato verbittert unterdrücken wolLte. Immer wieder schießt mir der eine Satz durch den Kopf: "Na Los, zeig was du kannst!" darauf foLgend ein Leichtes grinsen. Mir erschaudert bei dem Gedanken an dieses schöne Lachen.! Und mir huscht ein grinsen übers Gesicht aLs ich dran denke, weLche angst ich hatte, etwas faLsch zu machen. Eine kurze RückbLende. Ich stehe da...er hat mich in den Arm genommen und ich fühLe mich einfach angekommen...so, aLs würde er mir signaLisieren wolLen, das es nur das hier und jetzt gibt..nur ihn und mich! Eine gänsehaut überLäuft mich. Wie sich seine Augen verengen, wenn er Lacht... wie er sich über mich beugte, wie er einfach wusste, was mir gut tat.! Jetzt muss ich Lachen..ich errinnere mich an einen seiner Sätze: "ich weiß haLt, was frauen wolLen". Ein unbeschreibLiches hochgefühL.Doch ich vergesse nicht, dass es danach auch die ernüchterung gab..."Wann sehen wir uns wieder?"...er weiß es nicht, Lautet die Antwort. "Ich vermisse dich aber" sind meine Gedanken...Langsam hört es auf zu Regnen. Es ist ziemLich abgekühLt..mein Kakao ist Längst kaLt...wie Lange habe ich bitte schon hier gesessen? Ein bLick auf die Uhr verrät, dass es zwei Stunden sind. Ich wische mir seufzend über das Gesicht..es war ja so kLar, dass ich wieder weinen würde...Ich schreibe schnelL eine sms & bekomme promt antwort..."um vier uhr komme ich dich abhoLen" ich werde mich mit meinem Pferdchen beschäftigen & versuchen für ein paar stunden alLes zu vergessen. Doch bis 4 Uhr ist es noch Lange. Wie in Trance sitze ich am Computer...was nun geschieht, was ich schreibe und mit wem ich rede...alLes ist mechanisch...

So..das ist von heute..genauso war der abLauf, so habe ich mich gefühLt. Meine gute Laune von gestern und den Letzten tagen ist wie weggebLasen. Ich fahre maL wieder gefühLsachterbahn ;)

Das Lied passt im Moment so gut *-*
...[und wir rennen um unser Leben...DU davon..& ICH entgegen] ♥♥♥

Jupiter Jones - Und dann warten!

Um das hier zu versteh'n
Braucht es Hirne und Herzen
Von nie da gewesener Größe,
Braucht es Tränen und Schmerzen.
Ich müsst' es selber seh'n,
um das hier zu versteh'n.
Um das hier zu versteh'n,
braucht es Arme und Hände
Von nie da gewesener Stärke,
braucht es Fäuste, braucht es Wände.
...Und dann nach Hause geh'n,
um das hier zu versteh'n.

Und was nützt uns uns're Weisheit in 'ner ausgemachten Scheißzeit?
Und was nützt uns die Erkenntnis, dass das was Heimat war jetzt Fremde ist?
...Wenn wir trotzdem niemals lernen, was es heißt sich zu entfernen
ohne jemals ganz zu geh'n
Wenn's das gäbe, wär das schön.

Ich hab' den Verstand verloren.
Blinde Augen,
Taube Ohren,
Stumme Lieder,
Leere Bücher,
Pfeifen, Flaschen, Taschentücher
Und wir rennen um unser Leben
Du davon und ich entgegen
Ich würd' dich gern morgen seh'n
Wenn's das gäbe wär das schön.

Um das hier zu versteh'n
Braucht es viel zu viel Geduld.
Und nie da gewesene Fragen
Wie die Frage nach der Schuld
Und das Ringen um Verständnis
...Das Zerbrechen letztenendes..

Wir haben alles schon geseh'n
Wir haben alles schon gehört
Wir haben alles schon gemacht
Wir haben alles schon gespürt

Und was nützt uns uns're Weisheit in 'ner ausgemachten Scheißzeit?
Und was nützt uns die Erkenntnis, dass das was Heimat war jetzt Fremde ist?
Wenn wir trotzdem niemals lernen, was es heißt sich zu entfernen
ohne jemals ganz zu geh'n
Wenn's das gäbe wär das schön.

Ich hab' den Verstand verloren.
Blinde Augen,
Taube Ohren,
Stumme Lieder,
Leere Bücher,
Pfeifen, Flaschen, Taschentücher.
Und wir rennen um unser Leben
Du davon und ich entgegen.
Ich würd' dich gern morgen seh'n
Wenn's das gäbe wär das schön.
Oh Ich würd' dich gern morgen seh'n
Wenn's das gäbe wär das schön.

In dem Sinne
xxx
Lia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen