Mittwoch, 30. Juni 2010

...

Heii heii :)
da es nichts intressantes neues gibt:
Unnötiges biLderposting oO 
BiLder von unserer AbschLussfahrt..ich weis nich ob ich die schonmaL gepostet habe...falLs ja gibts eben zwei Posts mit demseLben inhaLt...kommt vor ;D



War alLes in alLem sehr schön :) ...und ich konnte in diesen  zwei Jahren auf der schuLe eine gute Menschenkentniss erLernen....und habe dementsprechend auch nur 2 wahre Freunde von dort.. der Rest war heiße Luft oder nebenbei-bekanntschaften...Trotzdem danke für die schöne Zeit(:
(übrigens maL so nebenbei: findet ihr nich auch das ich ne seeehr eigene Kopfform habe? =D)
AK 'Io
Never forget ya.<3

In dem Sinne
xxx
Lia♥


2 Kommentare:

  1. http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/06/schneller-post-unteranderem-bianca-und.html

    AntwortenLöschen