Samstag, 3. Juli 2010

Durcheinander-Post

Heii heii :)
ich habe heute maL so GARKEINE ahnung, was ich posten solL o0
Wir habens 15:38 Uhr & um 16:00 Uhr ist Anstoß...DeutschLand gegen Argentinien...AchteLfinaLe *___*
ich dachte eig. dass ich maL während das spieL Läuft Kommentieren könnte..aber schreiben UND spieL schauen kriege ich nicht hin, da ich zu aufgeregt bin ;D Ich hoffe DeutschLand gewinnt...sie haben auch eine reaLe chance es zu schaffen, müssen sich jedoch SEHR anstrengen.!!! Naja aLso poste ich schonmaL nicht über das SpieL ;D ...hmmmmm Hab jetzt maL ZDF angemacht in 18 Minuten fängts an ^.^

Die ringe von Schatz und mir aind daa =) whaa sie sind so wundervolL *___* biLder gibts nich, ich bekomm keine gescheiten hin^^

Jetzt weis ich worüber ich schreiben kann(:
Ich bin ja mit meinem Schätzjen Dexter umgezogen *-* & ich hab neue biLderchen von ihm gemacht...und eines von ihm und mir gemeinsam ist verdammt gut geLungen.! Die biLder zeig ich euch einfach maL...

Zwei biLder von mir, die ich ganz gut geLugen finde (seid Langem maL wieder, gott sei dank)


Dexter-Liebling & ich *________* ich find' das biLd schön :)

LiebLing.<3

Ja ich weiß er ist ein kLeiner Dreckspatz ;D aber er ist gesund (:


Wie ich ihn einfach nur Liebe :')

Das ist in meinen Augen das Lustigste biLd ;D einfach süß, Dexter mit seinem Astronauten-Anzug xD Sind aber auch scheiße die Bremsen & Mücken -.-

Jetzt bin ich noch schwer am überLegen...ich hab (abgesehen von montag & dienstag) nur noch bis nächsten Sonntag Zeit, mich einmaL richtig mitsamt nadinechen mit Kadda zu treffen...und vlLt in der nächsten Ferienzeit, aber das weis ich noch nich genau öÖ Ich werd schon ganz duseLig, wenn cih dran denk :DDD

Naja in dem Sinne 
xxx
Lia(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen