Dienstag, 13. Juli 2010

DunkLere Seite des Lebens

Heii :)
zuerstmaL..sry das ich soLange nich schrieb...aber im Mund genäht werden und dann einen zusammenbruch nach dem anderen zu erLeben ist nicht so tolL das man danach noch den Nerv hätte zu schreiben. Aber jetzt geht es mir wieder besser(:
Ich denke im Moment seeehr vieL über mein Leben nach..über alLes was oder WER darin ist. Ich bin nicht bereit mich weiter schLecht behandeLn zu Lassen..ich war doch gLückLich...:( & auf der anderen Seite bin ich nicht bereit alLein zu sein... ["Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten." --> Johann WoLfgang von Goethe] Im moment Läuft so vieL scheiße und ich bin wieder maL mittendrin. Der Post von Kadda an mich brachte mir wieder etwas Mut (& leider auch etwas kraft weiter zu machen!)                                      http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/07/schneller-post-bianca.html
Ganz Lieb von dir süße :) ♥

Bei mir gibt es ansonsten insgesamt nicht vieL neues.
Zitate bringen mich manchmaL wirkLich weiter. Zu vieLen kann ich mich identifizieren. Ich werd kLeine "Geschichten" schreiben, Namen & Adressen ändern...doch die HandLungen sind aus meinem Leben :/

["Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wolLen - man muss auch tun." Johann WoLfgang von Goethe ]

"Anni ich wilL das nicht. Ich wilL doch einfach nur in Ruhe Leben.! Warum verstehst du es nicht?!" sie seufzt auf. Sie weis, sie kann mich nicht zwingen doch sie wilL mich überreden. Sie weiß, das was ich sage ist entscheidend. "Ich möchte dich nicht zwingen. Es ist aber wichtig. Du weist genau warum." Jetzt bin ich es, die seufzt. Sie hat ja recht..aber ich habe doch angst davor. Nur sie weis es. Und sie musste mir zuvor versprechen das sie es niemandem sagt.-irre großer fehLer, wie sie findet. Aber sie wäre nicht meine Beste freundin, wenn sie es nicht haLten würde. "Hör zu, das was ich nun sage solL dich nicht ankLagen, es solL dir ledigLich die augen öffnen.!" warnt sie mich vor. "Was, wenn sie das wieder tun werden? Nicht bei dir, bei anderen? Du wirst mit der schuLd Leben müssen, dass du nicht das einzigste Opfer warst, weiL du nichts sagtest. Ewig werden dich vorwürfe pLagen. Du musst dein wissen anwenden." Sie hat recht.! Ich wilL doch..
"Ich wilL doch.!" sage ich. Und im seLben Moment weiß ich - WolLen reicht nicht, man muss auch tun.!!!! Zwei Tage später ist die Anzeige draußen. Jetzt sitzt er seit knapp 2 Jahren...& hat noch 2 vor sich. Meine Beste ist Anni nichtmehr. Schon Lange nicht. Es ging DARAN kaputt. Aber es war richtig was ich getan habe.
(oO jetzt kennt ihr den dunkeLsten teiL meines Lebens über den ich mir geschworen hatte NIE NIE NIE zu reden.!) Namen sind wie gesagt geändert...nur die Fakten sind wahr wie sie da stehen.! Ich finde der Spruch von Goethe passt einfach einzigartig gut...aLs wäre er dafür geschrieben. In dem Sinne danke an "Anni"..Du Liest den bLog ab und an ich weis es :P

Sooo ..mein Mund schmerzt und ich geh mir schnelL ein schmerzmitteL hoLen. Danach poste ich auf jeden falL nochmaL was. =)

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen