Mittwoch, 21. Juli 2010

mögen, verLiebt sein & Lieben.!

Heii heii
mein Leben gLeicht zur Zeit einer achterbahn :D maL himmeLhoch-jauchzend, dann wieder zu Tode betrübt. Woran das Liegt? An mehreren Komponenten.! Zum einen gibt es da meinen Freund. Zur zeit bin ich im Chaos geLandet. Ich bin ein Beziehungsmensch durch & durch. Doch er...es ist unbeschreibLich..ich wilL nur ungern schLechte Sachen über ihn sagen, von daher sage ich garnichts dazu ausser das er mir das Lieben schier unmögLich macht....& da gibt es noch diese eine andere Person...Ich fühLe mich sehr stark zu ihm hingezogen... es ist kein unbegreifLiches gefühL, denn es ist LedigLich neu entfacht...ich kenne es schon...doch ob es Liebe oder einfach nur verLiebt sein ist? Oder nur sehr starkes mögen? Letzteres könnte in betracht gezogen werden, weiL ich bei ihm das finde, was ich bei meinem Freund nichtmehr finden kann...Geborgenheit & das GefühL, angekommen zu sein...Das Leben hälLt vieLe Stationen bereit...schmerzhafte und freudige. & mein gefühL sagt mir, das ich an einer schmerzhaften angeLangt bin..ich fühLe mich nur noch nich dazu bereit sie zu durchLeben. Die nächste station solLte dann wieder gLück sein..mit IHM.!<3
Naja ich werde ja schnelLstmögLich den passenden zeitpunkt abfangen müssen & dann mit ihm reden...maL sehn(:

In dem sinne
xxx
Lia(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen