Sonntag, 1. August 2010

Gedicht

Heii heii :)
hier ein aLtes Gedicht vom (?! Kadda wann bist du damaLs mit ihm zs gekommen???) <--von dem Tag war das auf jeden falL maL^^ Ich habe es gestern beim Zimmer kompLett aufräumen und schreibtisch in Ordnung bringen gefunden & dachte es kommt ganz gut onLine.

Wenn es regnet weinen die EngeL
ObwohL ich ganz durchnässt bin,
Laufe ich unaufhörLich über die wiete Wiese.
Ich kann nicht verstehen,
wieso du gehen musstest!

Ich wolLte dich nie verLieren,
nachdem ich dich wiedergefunden hatte.

Doch nun stehen schon wieder so vieLe DInge zwischen uns4so vieLe Dinge,
die du mir angetan hast,
die ich nie mehr vergessen kann!!!

Der Regen tropft unermüdLich vom HimmeL.
Die meisten Menschen finden Regen Lästig,
aber ich nicht!
Der Regen wäscht alLe Trauer aus dem Gesicht...
Er ist ein Geschenk der EngeL,
denn auch EngeL dürfen weinen!

Du warst meiner -
und jetzt bist du nichtsmehr!
Eine Person von vieLen,
ein Mensch wie jeder andere

So unbedeutend & doch so verLetzend!!!!

Wenn es regnet weinen die EngeL -
Wenn ich weine - habe ich verstanden, das alLes,
was du je zu mir gesagt hast, geLogen war.!

In dem Sinne
xxx
Lia ♥

4 Kommentare:

  1. 04.02.09 war es glaubich o.0
    superschönes gedicht süße!

    AntwortenLöschen
  2. das gedicht, es ist einfach nur wunderschön &&' manchmaL wärs mir Lieber du wärst nich mehr mit ihm zs gekommen nämLich wieder an dem punkt wo's besser ohne ihn wärew weißt du Beste?!
    naya du weißt was ich meine.
    Ich Liebe dich.<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke maus :) ich habs in megagroßer verzweifLung geschrieben o.0

    & Beste?! Danke :* ija ich weis was du meinst.
    Liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll schönes Gedicht, musste es mir direkt bei meinen Dokumenten speichern, das passt voll gut zu mir & meiner Vergangenheit...
    Ich mag das gedicht jz schon voll x3

    AntwortenLöschen