Sonntag, 6. Juni 2010

Nachdenkzeit...

Heii :)
aLsou mein Internet ist immernoch hinüber (nur maL vorweg) aber heute habe ich etwas mehr Zeit zum bLoggen (und die nehme ich natürlich dankbar an). Ich bin seit Gestern 7 Monate mit meinem Freund zusammen und ich denke seeehr vieL nach...ich fühLe mich in der Beziehung sehr eingeengt, auch wenn ich genau weis ich Liebe ihn über alLes. In den Letzten zwei Monaten gab es bei uns vieeeL vieL Thouwabo..und ZU vieLe auseinandersetzungen. Ich überLege ernsthaft, ob er noch der richtige ist. Meine Freunde können ihn schon echt nichmehr ausstehen weil er mir oft viel Kummer bereitet.. aber man darf niemaLs vergessen, dass die wundervolLen Momente (noch) überwiegen!
Seit mein Internet hin ist, denke ich sehr vieL nach und Tränen stehen schon an der Tagesordnung.. Oft sage ich mir, dass es doch nichtmehr richtig sein kann, wenn ich darüber nachdenke OB es richtig ist...
aber auf der anderen Seite, wenn er da ist, IST es richtig!
Ist eine eher SEHR kompLizierte Sache!

Dann habe ich in den Letzten wochen (läuft maL wieder wie immer alLes auf einmaL schief) gemerkt, dass ich NOCH weniger menschen zu meinen Freunden zähLen kann, aLs ich dachte. HinterhaLt ist echt was mieses -.-

Uuuun - aLs wäre das noch nich genug worüber ich nachzudenken hätte - ist vor einigen Tagen das haus von guten Freunden abgebrannt...der Schaden beträgt mehrere 10.000 euro ..und der KnalLer kommt erst: Sie müssen es aus eigener Tasche bezahlen, da sie keine Hausratsversicherung haben! Schön dumm geLaufen!!!
Seit vorgestern Laufen schon die aufräumarbeiten an und es fälLt jedem sehr schwer, da der Rauch der sich in den Trümmern festgesetzt hat einfach nur wahnsinnig aggressiv ist! Zur zeit ist die FamiLie bei Freunden utergekommen, doch es ist kLar, dass eine 4-Köpfige FamiLie nicht auf Dauer bei anderen Einzihen kann.

Mit meinem Vater ´Läuft zur Zeit wieder ALLES schief. Er mauLt mich nur an, gibt mir das GefühL, ich sei nichts wert und macht mich bei anderen schLecht wo er kann! Ich kam mit meinen Eltern noch nie sonderLich gut zurecht, doch jetzt gipfeLt das ganze. Und ich bin gefangen! Ich solLe mich wagen, auszuziehen, sie kämen mich mit der PoLizei wieder hoLen..sind ihre Worte gewesen -.- dabei sind sie doch um Gottes wilLen eigentLich nur froh, wenn ich weg bin!

Nur eine erfreuLiche Sache unter den ganzen miesepetern gibt es =) eine neue Freundschaft wurde geknüpft *__*
Am Letzten Donnerstag war ich mitsamt meiner kLeinen schwester im SchLepptau auf Emmes *.* Es war geniaL ohne enede.!!!
Und wir Lerneten den Besten Freund einer guten Freundin kennen...EmanueLe (: an dieser StelLe für DICH: ICH HAB DICH WAHNSINNIG LIEB =*
Wir haben uns erst ganz kurz gekannt, doch verstanden uns schon bLendend ;D ich sag nur Latte oder Baisertörtchen...ijaa er ist schon genauso abgedreht wie ich ;) Gestern nacht dann, kam er nach Emmes noch zu mir nach Hause und wir hatten einige Stunden noch einen riesen spaß...und jetzt ist er für drei lange wochen in der Schweiz =( es ist nich fair =( aber immerhin hab ich ihm das versprechen abgerungen, dass er direkt wenn er zuhause ist zu mir kommen muss =D
Nunja...
das wars dann erstmaL...achja, sobaLd zerenety.de sich maL auf den arsch setzen, zeig ich euch die bilder von Emmes ;)

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen