Montag, 21. Juni 2010

Post *-* & neue biLderchen (:

Heii :)
ICH HAB POST BEKOMMEN *____________________________* Ijaaa...nur einen StinknormaLen Brief ;) aber sowas freut mich immer riesig^^ Und vor alLem dann, wenn der Brief von so einem tolLen Menschen kommt :)

Manu hat ihn geschrieben(: habe mich so tierisch gefreut...er ist seit knappen 2 Wochen in der Schweiz & seitdem haben wir Leider nur kaum Kontakt =( wird echt megazeit, dass er wieder zurück kommt.!
Auf jeden falL war er sooo lieb...& er hat den Absender weggeLassen und mich so bis zum schLuss des Briefes auf die FoLter gespannt =D Ich hab fast geweint vor Freude...ijaaaa, ich war seeehr sentimentaL :D aaaber naja^^

Ansonsten gibt es   nichts bis auf ein paar BiLder zu Posten...ach doch ;)  heute hatte ich MündLiche Prüfung und nun bin ich endLich fertig *-*
Die prüfung war echt Leicht, ich habe nur ein Referat geschrieben & für den Rest nicht geLernt...und trotzdem durchgekommen aLs wäre ich schon wochen vorher vorbereitet gewesen...ab jetzt heißt es reLaxen :) *_____* & nun entgüLtig NICHTS mehr für die schuLe machen...xD

Soio dann maL die biLdchen:







So sah ich noch VOR der abschLussfeier aus..& wie ich danach aussah wilL auch keiner wissen :D

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen