Donnerstag, 17. Juni 2010

Sprüche & bLogempfehLungen(:

Heii :)
ein zweites maL für heute: halLo weLt & Bewohner ;D Ich hab in der Letzten Zeit vieL auf anderen ProfiLen von iweLchen Internetseiten geschaut & einige schöne Sprüche gefunden, die ich euch nich vorenthaLten möchte ;)
Manche scheinen mir (zum teiL) seLbst gescherieben...aber alLes in alLem wunderschön (:

-Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden,

macht unser Schicksal aus...

-Wer den Himmel nicht in sich selber trägt, sucht ihn
vergebens im ganzen Weltall.
[---Otto Ludwig 1813-1865---]

-Wen du nicht mit Können
beeindrucken kannst, den verwirre
mit Schwachsinn!

Ich will wegfliegen, weg von den drecks krisen
keine perspektiven, will dem stress entfliehen
mich den schmerz entziehen, und dem glück nachjagen
ich will nich viel, nur ein kleines stück abhaben
ein kleines stückchen heile welt ,das nich wieder
zerbricht
ein kleines fünkchen hoffnung in mir,
dass nich wieder erlischt.!

-Die falschen Freunde im Leben gleichen unserem eigenen Schatten,

sie halten sich stets an uns, solange wir uns auf der Sonnenseite bewegen,
verlassen uns jedoch sofort, wenn wir das dunkle Tal betreten.

-Egoismus setzt sich nicht daraus zusammen, sein Leben wunschgemäß zu leben, sondern daraus dass man anderen Menschen abverlangt, so zu leben, wie man selbst es sich wünscht

Mhija...ich finde über den größten teiL dieser Texte solLte man maL nachdenken (vor alLem der Letzte.!!!)
& jetzt meine bLogempfehLungen :)

Fangen wir an mit dem süßen bLog von arina(:
http://duesterkitsch.blogspot.com/
dieser bLog ist totaL erfrischend geschriebn & es macht grundsätzLich immer spaß ihn zu Lesen...& ich für mich finde die bLoggerin so wahnsinns süß =) was sie alLeine durch ihren bLog ausstrahLt..wahnsinn *-*

Dann einen in meinen Augen sehr Lesenswerten bLog von Kadda :)
http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/
Sie bLoggt nicht nur irgendeinen Kram, sondern postet auch öfter maL richtig ernste Themen, die bei ihrer gut gewähLten schreibweise oft sehr unter die Haut gehen können...& ich persönLich mag sie aLs Person :)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund zu guter Letzt ein bLog den ich wahnsinns fazinierend finde...da er mich totaL fesseLt...geschrieben von JuLia(;
http://haerzgefluester.blogspot.com/
Ein echt guter bLog mit geschmackvolLen Themen, ausdrucksstarker schreibweise & doch ein gewisser Pepp durch die eigene Meinung der bLoggerin =) ...

War ein deprimierender Tag heute, mir geht es zur Zeit ganz und garnicht gut...ich hab das GefühL dass alLes schief Läuft was nur schief Laufen kann...kennt ihr das, wenn ihr darauf wartet, das etwas geschieht, wovon ihr eigentLich haargenau wisst, das es nicht passieren wird? =/
bäääääh :(
Naja nichts zu machen

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen