Samstag, 12. Juni 2010

SinnLoser Post

Heii :)
ijaa ein zweites maL für diesen Tag poste ich xD &' diesmaL LaaaaangweiLe ich mich einfach nur =D
Naja, der Tag ist fast zu Ende...ich werd immer müder &' bin maL gespannt was aus nächstem Samstag wird o0
*SinnLoses Posting* LaLaLaLa :P


ijoo heute gemacht..bevor ich zum ReitstalL bin :)


Saarbrücken mit aLessia *__________* ich weis nich, aber das biLd könnte ich in jeden Post reinknalLen :D ich LIEBE es (:


& ein bearbeitetes(: <--mein Myemo.de ProfiLbiLd ;)
Nuijaa...ich hab es maL wieder geschafft: In meinem GeLdbeuteL herrscht gähnende Leere :D Irgendwie reichen 20 Euro TaschengeLd ganz einfach nich^^ Mama ist zu knauserig oooooder ich kann nich mit GeLd umgehn^^
Bei euch auch so? o0
What eLse^^

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
achijaa *.* ich wolLts ija erst mitte/ende Juni erzähLen, aber es kribbeLt doch schon sooo sehr in den Fingern es zu schreiben...*whaaa*
kLitzekLeiner Tipp (aber psssst ;) ):
Es geht um meinen Freund & seine...achne das wäre ija schon zu vieL des guten x'D

WuchaLa- baLd MündLiche Prüfung & eig. ist Lernen angesagt..aber ich bin schLicht und einfach zu fauL ;__;
Es kostet mega überwindung das engLischbuch überhaupt anzusehen..geschweige denn es zu öffnen und von Lernen wilL ich erst garnicht anfangen T_T

Ich hab mich heute ein weiteres maL darüber aufgeregt, wie hoLprig und vergammeLt die Straße zu unserem ReitstalL ist -.- Wozu bezahLen wir eigentLich Straßensteuer? Fürn arsch.!!! Oder? Ich mein, überLegt doch ma: RegeLmäßig bezahLen wir uns den Arsch ab, in der Hoffnung, das die Straßen wo es nötig ist auch erneuert werden..kLar, die Straße zum ReitstalL ist jetzt nich unbedingt sooooooo wichtig, aber die Autos die TagtägLich hin und zurückfahren..& das oft mehrmaLs am Tag..die haben schon die Arschkarte gezogen o0

Und bevor ich mich jetzt noch über ganz andre unnötige Sachen (Like Kirchensteuer) aufrege, beende ich hiermit meinen Schwachsinnigen & unnötigen Post =D

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen