Dienstag, 8. Juni 2010

Gedicht für Kadda!

Heii :)
aLsou mein internet ist immernoch im Ar*** xD ich bLogge wieder von meiner Mom ihrem Laptop aus & von daher gibt es wieder keine Fotos.! Aber ich !!!verspreche!!! das ich sofern mein internet wieder geht direkt eine SammeLpost bLogge (:

Jetzt zu dem eigentLichen Thema das ich bLoggen wolLte...Ich habe vor Langer Zeit (8 Monate genau) ein Gedicht für ein Mädchen geschrieben...eine EntschuLdigung war es...zwischen Kadda (sie ist es Wert, mit volLem Namen erwähnt zu werden!) und mir gab es einen dicken Streit (wegen meinem jetzigen Freund) mit dem sie vieL scheiße erLebt hat. Sie hat eine (in meinen Augen schLimme) Krankheit und war aufgrund dessen 3 Monate in einer ...KLinik..! Wir haben gegeneinander intrigiert, statt miteinander zu kämpfen.. im Endeffekt benahmen wir uns beide wie zwei kLeine Kinder...waren hinterhäLtig und mies..was ich mit meinem jetzigen stand recht peinLich finde!
Auf jeden FalL war ich mit einer Freundin damaLs bei ihr in der Klinik um sie während ihres dreimonatigen AufenthaLtes dort zu besuchen. Ich muss sagen, es hätte nie werden können wie zwischen besten Freundinnen, aber es hätte eine gute Freundschaft entstehen können. Doch dann war ich (ich war damaLs noch recht verwirrt und wusste nciht genau wo ich für mich seLbst stehe!) verdammt hinterhäLtig und sie konnte mir das nich verzeihen!
Auf jden Fall habe ich die vorschrift des Gedichtes was ich damaLs für sie schrieb wieder gefunden und dachte mir, ich schreib es maL hier rein

Einsam und doch nicht alLeine(:
So verLassen,
so stilL und stumm stehen sie da,
wissen nicht,
was sie sagen solLen...

Ihre BLicke sind Leer,
sie schauen auf den Boden,
wagen es nicht,
dich anzusehen...!

Langsam gehen ihnen die ausreden aus,
sie wissen,
dass sie dich verLetzt haben,
sie wissen,
dass sie es sagen müssen.

Du weist,
was gLeich kommen wird,
du versuchst,
dich darauf vorzubereiten
...
und doch trifft es dich wie ein SchLag mitten ins Gesicht.
Sie hatten gesagt,
nein, GESCHWOREN,
dass sie nie gehen würden...

und nun gingen sie...
AlLe...

AlLe?? --> Nein.!!!
Denn wir sind immer für dich da :)

hmmmm...ija so wie ich es schrieb, meinte ich es zu betreffendem Zeitpunkt auch. Und auf dem Standpunkt stehe ich heute noch...(aLsou falLs du das Lesen SOLLTEST, Kadda, ich bin nach wie vor, egaL was war IMMER da, du hast meine Nummer und du hast Internet...meLde dich und ich heLfe, wo ich kann!!!) wenn was ist solL sie kommen, ich werde mein kompLettes HerzbLut darauf verwenden, dir in NotLagen zu heLfen.
So das wars erstmaL für heute

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen