Freitag, 18. Juni 2010

Massenaufstand in der SchuLe :D

Heii :)
Heute war ija maL ein megageniaLer Tag *__* Da heute (wie ija keinem entgangen sein dürfte) die deutschen SpieLen wolLte unsere SchuLe..bzw wir, die SchüLer zur 4 Stunde nach Hause gehen. Doch unsere verbohrte SchulLeitung war der Meinung, das es wohL auch volL & ganz ausreicht, wenn wir die zweite haLbzeit sehen -.- 0o
& das haben wir uns ganz und garnicht gefalLen Lassen und einige haben spontan begonnen, alLe dazu aufzurufen, auf dem SchuLhof randaLe zu machen...nach anfängLicher zurückhaLtung begannen jedoch alLe wie wiLd auf ihren vuvuzeLas rumzutröten und diverse Liedchen wie Humba,Humba, OLé oLé oder wir wolL'n nach Hause gehn zu trälLern ;D
Es war ein Heidenspaß & wir mussten natürLich direkt alLes aufnwehmen...nach der Pause ging es Laut und mit viiiiieL krach im Foyer weiter =D
VideomateriaL besitze ich natürLich & werde es so schnelL wie mögLich hochLaden & hierher reinverLinken xD

Naja nach zwei stunden Streik hat die Leitung dann doch nachgegeben und uns heimgehen Lassen^^
Es war echt ein megaerLebnis *-* und so damn Lustig ^^

Naja, wie gesagt Links foLgen noch,..und ICH schaue jetzt erstmaL das SpieL.!!!
In diesem Sinne
xxx
Lia(:

Nachtrag :) hier schonmaL ein Link ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vzZbg1piBN4  =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen