Freitag, 25. Juni 2010

BiankaLein zieht um *__*

Heii heii :)

o0 abschLuss war sooo schLimm...ich konnte einfach nich aufhören zu weinen...aber jetzt sind endLich sommerferein *-* --> chilLen,chilLen und nochmaL chilLen^^



Heute hab ich etwas erfahren, worüber ich erst nachdenken musste, ob ich es so tolL finde oder eher nicht...

hab aber beschLossen das ich es geniaL finde *________* wir ziehen UUUUM :)

ALsou nich FamiLie & so..ich geh weg von unserem ReitstalL....die Besitzerin meines PfLegepferdes hat wegen des schLechten KLimas bei uns am ReitstalLnun entgüLtig die Nase volL..jetzt gehts nach LudweiLer an die "HeartLand QuarterHorse Ranch" solLen vieLe in meinem aLter sein, aLso auch endLich maL jemand mit dem man schön reden kann(: und die umgebung solL kLasse sein...aber das Beste: ich muss mich nie nie wieder abhetzen um die Box zu misten, das wird alLes gemacht und ich muss mich nur noch um meinen LiebLing kümmern ^^

Das wird tolL ohne ende *__*



Nunja dann noch ein paar biLder von Schatz & mir...Mit einem DANK an unsre STARfotografin SABRINA :D sind echt gut geworden FräuLein ;)







Süß oder ;)
In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen