Samstag, 12. Juni 2010

biLdchn von uns :)

&'' hier die biLdchen die ich ausgegraben habe von vor 8 Monaten *.*





WeiL sie einfach soo tolL ist *.*
Es sind insgesamt 13 biLder, aber AlLe wolLte ich ncih reinmachen oO
(falLs du sie habn wilLst Kadda, icq anfragen ich schick sie dir.!) Mhija..und ahhhhh SO wie da oben seh cih nichmehr aus =D ich war echt hässLich -.- jetzt...naja besser ist reLativ, aber eben nichmehr SO xD

Dann jetzt noch schnelL das biLd mit dem neuen Lack von Catrice *__*

Ich LIEBE ihn *.* ..nur hab ich schLaumeier keine kLeidung für einen grünen Lack -.-
muss ich mir maL die Tage was kaufen gehn(:

Jetzt maL zu meinem Tag heute was: Ich hab heute viiiieL bodenarbeit mit meinem PfLegepferd gemacht...& ich muss sagen ich komme nich recht voran =/ ...engLisches reiten ist tausendmaL Leichter aLs das ganze Westerngetue ..da muss man soooooo wahnsinnig vieL beachten öÖ

Morgen wird mein KaterLein kastriert :( ich hab angst :D

Naja das wars dann erstmaL
In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen