Freitag, 11. Juni 2010

GeiLer Tag *.*

Ich Liebe diese Tage *__* ...mit aLessia(:
Saarrücken mit ihr KANN nur geniaL werden(: ...auch wenn sie einen etwas anderen Gecshmack hat aLs ich..während ich gerne in New Yorker &' im Underground gammLe, ist sie Lieber in H&M oder sou^^ aber eeeeegaL..

Heute in der SchueLe sind sooooo vieLe geniaLe BiLder entstanden..mit Dennis, mit Lisa, mit aLessia ;) <--wundervolL *.*
Okayy, zugegeben, auf dem biLd mit Dennis sehe ich aus aLs hätte ich Gott weiß wie vieL PromilLe, aber t.-dem ist es mega.!
Heute konnte ich den ganzen Stress von mir werfen, konnte einfach ausspannen und spaß haben..ganz ohne aLkohoL ;) ijaaaa das geht!!! (okee ich trink eh nich o0)

Jetzt bin ich denke ich bereit, eine etwas größere & schLimmere Auseinandersetzung wieder ins reine zu bringen..obwohL ich mir gesagt hatte ich mache einen rundumschLag und werfe alLes aus meinem Leben was Lügt und intrigiert..doch ich meine das jeder eine 2. & vlLt. sogar eine 3. Chance verdient hat...SIE bekommt jetzt ihre Letzte, ich werde es am Montag in der SchuLe denke ich kLären.

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich wilL die biLder von heute Posten, aber da müsst ihr wohL bis morgen warten, da mein gutes,Liebes,wundertolLes -.-* internet immeroch nich wieder geht... =( *annerv*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....hmmm....baLd ist es so weit *.* ..ihr fragt euch was? =D das erfahrt ihr denke ich erst mitte/ende JuLi *_____________*

Ich habe gerade meine 5 minuten in denen ich an alLe mögLichen & unmögLichen menschen nachdenke, ich zähLe sie einfach maL auf..:
-Dennis -- ich wilL nich das er abgeht =(
-Kadda -- wird das werden mit ihr und mir?
-EmanueLe -- ob es bei ihm & [ihr] ein happy-end gibt?
-Jana -- sie war es einfach maL...doch was ist sie jetzt geworden =/
.....
naja und einige mehr...ich hab ma wieder Nachdenkzeit :D
Ich kann garnich erkLären was heute alLes in mir vorgeht, es ist so.. so richtig durcheinander.
Jetzt kommen mir wieder bestimmte Videos in den Kopf...Lügen, Intrigen...alLes.....!!!

Am wochenende wird bei uns am ReitstalL gegrilLt *__* ich hab mir ganz spontan überLegt 2 (für mich ganz besondere Menschen) einzuLaden, wobei ich denke eine von beiden Personen wird absagen oO
Aber der gute wilLe zähLt, wenn sie ncih kann, kann sie eben nich, wenn sie nich wilL, kann ich es ihr nich übeL nehmen..& ijaa..

Das wars dann maL für den Moment..
in dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen