Sonntag, 20. Juni 2010

alLes mögLiche

Heii :)
Im moment fühLe ich mich seeehr einsam..irgendwie geht es mir nicht besonders gut, die Situation mit meinen ELtern spitzt sich immermehr zu und ich weis mir wirkLich nichtmehr zu heLfen. Gestern hatten wir unsere inofizielLe AbschLussfeier & ich habe mich zum ersten maL seit einigen Tagen wieder richtig verstanden gefühLt..alLe waren einfach gut drauf & mit ein bisschen Mixery & RadLer haben sich auch einige den Tag zusätzLich versüßt ;D
AlLes in alLem ein definitiv schöner Tag :)

Heute ist wieder nur scheiße passiert...echt horrormäßig o0 Ich wurde aLs unzuverLässig abgestempeLt & das völLig zu unrecht, Gott sei dank konnten mir einige Menschen heLfen und somit stelLte sich im endeffekt doch herraus, dass ich NICHT unzuverLässig bin (Danke CLaudia und Birgit ♥)

Nächste Woche mittwoch spieLt DeutschLand..o0 wenn sie diesmaL wieder so mies spieLen wie gegen Serbien fahren wir frühzeitig nach Hause^^
Und wo ich dann eh in SaarLouis bin wegen PubLic Viewing gehe ich auch mittags gLeich ein KLeid für unsre offizielLe AbschLussfeier kaufen *___* & wenn sie darf ist Sabrina dabei(: und sie mit ihrer vorLauten Schnauze sagt mir dann auch ehrLich was mir steht und was nich ;)
Mhijaaa...ich war maL wieder ein wenig kreativ^^


Landschaftsfotografie am ReitstalL *__*

Schwarz-weiß-bearbeitet :)

BiLd für meinen Schatz gemaLt :) und mit spiegeL gespiegeLt^^ was LangeweiLe & Liebe zs so alLes bewirken(:


So das wars dann erstmaL
In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen