Sonntag, 27. Juni 2010

TAG :)

Heii heii :)
yjipiiiehjayejy DeutschLand ist im AchteLfinaLe(:
und die Liebe Kadda hat mich getaggt :)http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/   ..nichts Lieber aLs das.! :)

1. Deine Lieblingseisorte : PraLinone & MeLone *-*


2. Dein Lieblingsobst: Kirschen,WassermeLone,Erbeeren uuuuuuuuuuuund Bananen

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballarina Schuhe? BalLerinas...ansonsten meine Fakechucks :D
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? omg..Garnichts.!!!

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug? Bikini...ich bin alLes andere aLs dünn & habe auch hässLiche wachstumsstreifen auf meinem Bauch aber habe trotzdem genug seLbstbewusstsein um mich im Bikini wohLzufühLen...
6. Um braun zu werden was bevorzugst du= Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner? Sonnenbad & das massig *______________*

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top? Lieber T-shirts...tops sind aber auch in meinem Schrank aufzufinden

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose ,kurze Hose oder ein rock? Außer Röcke alLes.!

9.Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren? EpiLieren! ...zur Not auch gern maL rasieren

10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du ein See? HalLenbad.! See geht garnicht & Freibad nur wenn es sich nicht umgehen Lässt.

Schöner TAG :) ich tagge die Ankii  ;)
 
In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar: