Montag, 21. Juni 2010

Fragen, die normaL keiner stelLen würde :D

Heii :)
Auf ein neues ;) Habe grade auf dem bLog von Daydreamer dieses Stöckchen gefunden & mache maL mit, da ich nichts andres zu tun habe :D Wen ich tagge kommt am ende dieses Posts ;)

1.Wie sehn deine Socken aus? Ich trage gerade keine ;D

2.Was ist deine Lieblingsgummibärchenfarbe? Bäääh Gummibärchen *crueL*
3.Kommst du mit deinem großen Zeh an deinen Mund? Mom. *ausprobier* Jaaaa :D *jubeL*
4.Würdest du gern im Stehen pinkeln können? Nich wirkLich..bin doch kein Mann^^
5.Isst du Käsebrot mit Marmelade? Ja..das ist fein oO
6.Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen??? Schafe können zähLen? xD
7.Magst du das blaue Eis in der Eisdiele? Nein, das ist bappig.!
8.Wie oft hast du dir heute schon die Zähne geputzt??? EinmaL bis jetzte
9.Weißt du wie die Plastikenden bei den Schnürsenkeln heißen???? PLastikeneden der schnürsenkeL!?
10.Was magst du lieber Lakritze oder Marzipan? Marzipan :) ich hasse Lakritz
12.Hast du Angst von den kleinen grünen Männchen gefangen genommen zu werden? Wenn ich ja sage bin ich krank oder? =D nee spaß..nich wirkLich^^
13.Wie heißt deine Oma? Ich besitze 2^^ Emi & CäciLia :D
14.Zerknüllst du das Papier nachdem kacken oder faltest du es? EkeLhafte fragen :D ich faLte :D
15.Hast du gemerkt, dass die nummer 11 fehlt? Hatte eig. besseres zu tun aLs auf die zahLen zu achten^^
16.Schaust du dir nach dem nase putzen deine rotze an? Nein!?wer stelLt soLche fragen ? xD
17.Bist du ein Goldfisch??? Wenn goLdfische 2 Beine und ein krankes Hirn haben...dann Ja o0
18.Wenn nein wärst du gern einer?? Ja gLaube schon^^
19.Warum machst du diesen Fragebogen? Weil ich nichts besseres zu tun hab?!
20.Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? Hahaha nicht Lustig -.-
21.Weißt du wie die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte der Wiese kommen? Die werden gepfLanzt & wachsen :'D
22.Denkst du man ist tot wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Ich würde nichmehr Leben^^
23.Wann hast du das letzte mal geheult? Grade eben *peinLich*
24.Was hörst du gerade? "Take me with you" von Secondhand Serenade
25.Würdest du gerne mal kleine grüne Männchen treffen? Ja wäre doch ma was neues :)
26.Glaubst du an Horoskope? Wenn sie positiv für mich ausfalLen xDD
27.Hast du heute schon jmd geküsst? Mein Freund ist nich da...aLso eher nein^^
28.Magst du Smileys? Wer weiß...xD :) =D xD ;__; *__* :D
29.Warum sind Pizzaschachteln eckig??? Damit die runde Pizza besser aussieht oO
30.Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl? Sicher nicht von Babys
31.Klickst du auf die Werbeanzeigen auf Internetseiten? Manchmal^^
32.Bist du geisteskrank? ManchmaL denke ich schon dass ich es bin..
33.Magst du Musloffis? ehh ijooo..ne^^
34.Weißt du was Musloffis sind? kLar...ehrLich gesagt nich :D
35.Nein? Ich auch nicht... Dann stelL nich so behinderte Fragen.!!!
36.Hat deine Zahnbürste eine Affäre mit deinem Schwamm? Ich geh maL schnelL fragen --> Nee niemaLs sie ekeLt sich vor ihm =P
37.Ziehs du Socken auf denen Rechts und links steht richtig rum an? Hätte ich weLche würde ich es tun *lol*
38.Kannst du Pfeifen? Nein *schäm*
39.Kaust du Nägel? Immer wenn ich stress mit jemandem habe.!
40.Wenn du Frage 3 und 19 mit ja beantwortet hast kaust du dann auch Fußnägel? Nein, ist ija ekLig *bäh*
41.Bist du Labellosüchtig? JAAAA hab mindestens 20 Stück...und immer einen im Mäppchen und in der Hosentasche xD
42.Wieso passiert eigentlich jeden Tag so viel, dass genau eine Zeitung voll wird? Damit dir die Fragen nich ausgehen...
43.Findest du dein Knie sexy? nee die sind volL hänge.
44.Magst du das Krümelmoster von der Sesamstraße? Ja, KEKSEEE ;D
45.Welchen Teletubbie (schreibt man des so?) magst du am liebsten? Poo :) ♥
46.Wie würdest du deine Kinder nennen? eLisa und PascaL...aber der Jungenname wechseLt tägLich ^^
47.Kriegst du deine linke Faust in deinen Mund? Nee?!
48.Hast du angst vor Thomas Gottschalk? Ja kLar..eigentLich ija nich :D
49.Warst du diesen Monat schon bei IKEA? Ich war schon ewig nichmehr bei IKEA...mir fehLt das GeLd..
50.Hast du alle Fragen ehrlich beantwortet?Jaaaaha.! Wieso solLte ich das hier sonst machen?

So ich tagge Anki, Jana &' Kadda & haLt alLe die sonst noch Lust drauf haben :)

In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen