Mittwoch, 11. August 2010

POOOOST *_*

Heii heii :)
heute kam mein alLererstes Geburtstagsgeschenk an *___* & zwar aus Dresden! Emy hats geschickt. Ich darf es aber erst am 14. aufmachen -.- sie wilL mich echt ärgern. Sie hat indem anbei gecshriebenen Brief geschrieben das sie angst hat, das ihr Geschenk nicht gefälLt o.O EngeL, mir gefälLt ALLES was von DIR kommt...ich freu mich eh immer über jedes Gechsenk. Gerade bei ihr dachte ich, sie vergisst den B.-day =(
Aber hat sie nich *__* jetzt bin ich maL gespannt von wem ich noch Gecshenke bekomme, von dem ich es garnicht erwarten würde...über einen Anruf von meinem Hagener LiebLing würde ich mich freuen =/ ansonsten weiß ich nich wer mich noch alLes überrascht(:

Dann maL was zum heutigen Tag:
Stress Stress STRESS -.-
4 Boxen misten, zum Arzt rennen, Zimmer aufräumen, Schwester Babysitten & schauen das es Coco gut geht >.<' Ich muss sie dnek ich weggeben...näheres vlLt iwann....

Ich hab mir maL überLegt das es tolL wäre statt immer nur an GewinnspieLen teiLzunehmen auch maL seLbst eines machen ;D
Ich hab noch soooooo unendLich vieL unbenutzte & originaLverpackte Schminksachen & sowas das ich das in 10 Jahren noch nicht benutzen kann (zurzeit ist schminken ija eh verboten -.- *angepisst*)
MaL sehen ;)

In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar:

  1. HEy Süße!
    Ich würde sehr gerne ein Kuschelmonster für dich zum Geburtstag nähen, habe aber Angst wegen K.
    Wenn ja schick mir bitte deine Adresse in myemo ja?
    Schminken verboten^^ hatte ich ja auch lang...
    Warum machen wir nicht zsm ein kleines Gewinnspiel?
    Ich hab da paar Ideen..... Allerdings lohnt sich das für mich einfach noch nicht. Ich hab ja kaum registrierte Leser^^

    AntwortenLöschen