Dienstag, 17. August 2010

KBBZ & andres

Heii
im Moment werd ich sehr wenig Posten können, da ija die SchuLe wieder angefangen hat & ich, wie ich festgestelLt habe, sehr vieL nachhoLen muss. Ich habe Fächer, von denen ich nichtmaL wusste, das es sie gibt. Rechnungswesen hänge ich sehr hinterher & GeselLschaftswirtschaft hört sich auch nicht unbedingt nach ReLigionsunterricht an :D
Wie dem auch sei - Zeit hab ich kaum, denn ich hab ija auch noch Phönix (bei den morgen übrigens der Hufschmied kommt, da ers heute nich geschafft hat). Mathe muss ich aufarbeiten bevor ich wieder auf note mangeLhaft stehe und und und...der Spaß ist vorbei ;)

Mein Leben an sich ist zur Zeit trotzdem tolL :) Ich hab wirkLich gute Laune und die Geburtstagsgeschenke waren auch kLasse, wie ich ja schon schrieb. "Minimonster" hängt jetzt an meiner Tasche & begLeitet mich jeden Tag zur SchuLe, das SchLeifchen hat jetzt schon zwei Tage in FoLge meine Haare geschmückt. Danke nochmaL süßes :*
Mit meinem Freund ist alLes okay zur Zeit. Kein Stress, ich kann/darf tun & Lassen was ich wilL & alLes ist schön...
Ijaay das solLs dann für heute sein.

In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥Freut mich total das dir die Geschenke gefallen haben:)
    Und wenn es mit K. gut geht freut mich das auch! Muss aber bald mal mit dir telen... hab ja seit 2Wochen neuen Freund... und er hat schon ein Kind o.0 xDD
    Liebe♥

    AntwortenLöschen