Dienstag, 10. August 2010

Tag :)

Heii heii
KaddaLein hat mich getaggt (oke ist schon etwas her aber ich mach das ija gerne (: )


1 hast du Haustiere?
Eine Katze (zähLen Pferde zu Haustieren?) & ein Pferd
2 nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Mein Handy, der HaustürschLüsseL & mein Deo :D
3 wie ist das Wetter bei dir?
Frischer Wind & ganz vieL Sonne
4 hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut?
Ich fange nächste Woche mit dem Führerschein an..& nein ich hatte noch nie einen UnfalL xD
5 wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
HaLb eLf ( aLsou vor ca. einer Stunde)
6 wann hast du das letzte mal geduscht?
Vor 10 minuten
7 was war der letzte Film den du gesehen hast?
PLötzLich Prinzessin 2
8 was sagt deine letzte sms?
Ich piss mich auf dich an <--war der InhaLt :D
9 wie hört sich dein klingelton an?
Jupiter Jones - Und dann warten
10 bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen
Ja:) Frankreich(St. Tropez), Schweiz, Luxemburg, & HolLand ♥
11 Liebst du Sushi?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *__*
12 wo kaufst du deine Lebensmittel?
Immer EKC
13 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Wenn warme miLch mit Honig zähLt...dann Ja
14 wie viele Geschwister hast du?
Ne nervige kLeine schwester & zwei tolLe äLtere HaLgeschwister *_*
15 hast du einen PC oder Laptop?
Beides ;)
16 wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag
In 4 Tagen 17 *_*
17 trägst du kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich habe beides. Die BrilLe nur abends wenn cih alLeine bin & die KontaktLinsen sonst immer^^
18 färbst du deine haare?
Ich hatte schon alLes mögLiche drin :D Schwarz, Pink, zur Zeit rot :) & nächste Woche wirds schwarz mit Türkis unterLegt *__*
19 sag was du heute planst zu tun
Nach Losheim fahren & mein Pferdchen abhoLen gehen :')
20 wann hast du das letzte mal geweint
Gestern Abend...
21 was ist für dich der perfekte pizzabelag
Käse,käse,käse....ich bin der Magherita-Typ =)
22 was magst du mehr - hamburger oder cheesburger
Ich hasse jegLiche Burgervariationen & würde sie nur essen wenn ich am verhungern bin und seLbst dann nur mit alLergrößtem ekeL.!!!
23 hattest du schon mal einen allnighter
O.o?!
24 welche augenfarbe hast du?
Braun (wechseLt aber immer in grün un grau je nach meiner Laune) die andren sagen ich hab geiLe augen :)
25 kannst du pepsi von cola unterscheiden?
Ja kann ich, Pepsi ist ekeLhaft.!


In dem Sinne
xxx
Lia  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen