Sonntag, 29. August 2010

Aussenseiter oder einfach Mut zum anders sein?!

Heii heii
heute in Sb nachdem mein Freund und ich Tim heimbrachten Lief ich völLig gedankenversunken aus dem Bahnhofsgebäude heraus & direkt in einen Grufti hinein. & Grufti ist nicht Böse gemeint o.O Das war nur mein erster Gedanke aLs ich aufbLickte und mich verschämz entschuLdigte. Der Junge, weLcher alLerhöchstens zwei Jahre äLter aLs ich war, grinste mich nur an & schütteLte den Kopf. Mein Gesicht rief maL wieder putterot an. Noch bevor ich mich abwenden und zu meinem Freund gehen konnte, weLcher einfach weitergerannt war, schrie einer quer über die Straße: "scheiß Grufti. Na wie vieL Menschen gehen schon auf dein Gewissen?" und "Penner ey, wacsh dir maL die Haare und geh zum Friseur für 'ne normaLe Frisur."
Ich muss sagen, seine Frisur hat mir auch nicht gefalLen, aber das ist ja wohL ansichtssache. Und er war gepfLegt, ich kanns beurteiLen ich bin reingerannt =D
Die reaktion des Jungen war völLig in Ordnung, er verdrehte genervt die Augen und meinte zu mir: Die nerven. Bist du auch so? So eine direkte Frage an mich hätte ich nicht erwartet und so stammeLte ich nur "äh nein!" Er Lachte laut und stelLte sich mir vor, während der andre immer näher kam, weiter mit seinen BeLeidgungen um sich schmiss und nicht einsehen wolLte, dass er völLig fehL am pLatz war. ALs er bei uns ankam stupste mich Jan (der Grufti :D) zur Seite und meinte ich solLe besser gehn. Schon wurde er angerempeLt von dem ach so cooLen checker. Ich wie ich bin konnte natürLich mein freches Mundwerk nicht haLten und giftete nur: DU scheiß Hopper fühLst dich wohL hypercooL mit deinen Hosen in denen du schwimmenn kannst und mit deiner Fratze die ausschaut aLs wärst du grade aus dem kLo gekrochen. Ich hab auch nichts gegen Hopper um Gottes wilLen aber dieser brachte mich zum Kochen. Er gLotze nur bLöd und bevor er auch auf mich Losgehen konnte zog mein Freund mich mit sich. Das hat mich bis jetzt nicht LosgeLassen. So ein verhaLten verstehe ich nicht. Okay, so gesehen ist Jan ja wirkLich ein "Aussenseiter". Sein kLeidungsstiL und seine Musik sind nicht sehr weit verbreitet und hat doch so einige Anhänger. Doch ist soLch ein verhaLten korrekt? Ich sage NEIN! Denn diese Menschen sind tägLich dummen bLicken, bLöden Sprüchen und unnötigen PöbeLeien ausgesetzt, weiL sie so sind wie sie nunmaL sind. Statt sie anzumachen solLte man ihnen Respekt entgegenbringen. Denn wer von denen, die sich Lustig machen traut sich SEINEN stiL zu haben? KEINER!!! Das sind meistens die mitLäufer, weLche immer auf andre schauen und nur das tragen oder hören was die Menge hört oder trägt. Das finde ich arm..richtig arm. Aus dem Grund einmaL: Respekt an alLe, die den Mut haben sie seLbst zu sein, seLbst auf die Gefahr hin das sie "anders" sind.
Naja, genug gebLubber über das, was mich am heutigen Tag so beschäftigt.

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen