Freitag, 27. August 2010

SammeL-Post

Heii heii
endLich komme ich maL wieder zum Posten, die Letzte Woche war extremst stressig..ein eigenes Pferd ist nun doch etwas andres aLs nur in PfLege :) aber ich geb' ihn um keinen Preis der WeLt mehr her.
Auch die SchuLe hat mir sehr zugesetzt...bLödes Rechnungswesen & doofes BWL -.- meine HuddeL- Fächer :D
Es gibt auch so vieL nicht spannendes zu erzähLen...Morgen gehe ich maL wieder ausführLich shoppen, ich hab das schon vieL zu sehr vernachLässigt xD

Die süße Vany (ha jetzt hab ich dich richtig geschrieben ;D) hat wie ich gesehn hab nun auch mnittLerweiLe einen Blog & ich bin maL gespannt was ich da so alLes finden werde ;)

Hier maL mein LiebLingsbiLd aus der Reitstunde *___* :

Mein Schatz hat noch einen Rahmen drum gemacht aber an sich fasziniert mich das biLd megamäßig o.O
Er geht doch geiL am ZügeL oder? :)

Mh whaaa ich Liebe zur Zeit das Lied "BeautifuL Monster" von Ne-Yo & könnte es tag ein Tag aus rauf und runter hören *__* IRRE GEIL =)
Ich finde heute maL wieder alLes geiL ;D
In meiner neuen kLasse finde ich irgendwie nicht so richtig AnschLuss. Es sind schon ein paar ganz nette Leute dabei aber ich hab das GefühL das ich einfach nicht dazu passe. Das macht mir ein wenig zu schaffen aber was solL man tun!? Ich hoffe, dass es die Tage besser wird.

Vor ca 3 Stunden haben Schatz & ich seinen kLeinen Bruder aus Neunkirchen abgehoLt damit er am Wochenende bei uns schLafen kann. Am Lustigsten wars ija aLs Schatz und Tim der Meinung waren auf einem totaL übersichtLichen Bahnhof verstecken zu spieLn um sich die wartezeit zu vertreiben. Tim verschwand hinter einem Pfosten und ich hieLt mich vor Lachen fast nich aus aLs schatz tat, aLs würde er ihn nicht finden. Es war so süüüß ♥
AlLes in alLem war heute der schönste tag seit Langem :)

P.s.: Ich hab neue Abonenten *___________________* Danke danke danke das ihr euch für mein Krimskrams intressiert freut mich echt totaL vieL ♥

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen