Freitag, 13. August 2010

Wuhuu *_*

& schon ist die nächste Post im Anmarsch :) Jetzt einen Tag vor meinem Geburtstag sind gaaaanz vieLe Briefchen & Pakete eingetrudeLt ..MEGA(: wer so alLes an mich Gedacht hat ist echt wahnsinn.Dumm nur das ich erst morgen öffnen darf D:
Whaaaaaaa wilL aufmachen *____________*  ohman ich muss gLeich anfangen gaaaanz vieLe Dankeschön-Briefchen zu schrieben =D Ich freu mich so Irre :')
Morgen früh aber heißt es ersteinmaL woanders hinfahren & ein ProbLemkindchen ansehen =/ SchLachter ruft schon....o.O Ich mag garnicht dran denken...

Bei meinem Besten & mir krieseLts maL wieder ordentLich & ich hoffe mehr aLs alLes andere das er morgen anruft oder zumindest ne SMS schreibt dmait ich seh' das er mich vergessen hat. MarceL ist wieder vergeben: ♥Lichen  gLückwunsch & auf das es Lange hälLt :*

Hmmmmmmmmmmmmmmmm....merkt man das ich ganz duseLig bin? :D Was gescheites gibts dann vlLt morgen oder übermorgen ;)

In dem Sinne
xxx
Lia♥

2 Kommentare:

  1. beste, freut mich für dich das du so vieLe päckchen schon bekommen hast(:
    aber duu?!...marceL war schon vor meinem bday vergeben...(;
    aaber egaL...das mit dir &&' deinem besten, dass wird.!
    ich vermisse &&' Liebe dich.<3

    AntwortenLöschen
  2. Süße das Päckchen von mir ist gestern losgeschickt worden;) dh du bekommst nochmehr xDD
    Achso...Happy Birthday♥
    Liebe<3

    AntwortenLöschen