Samstag, 21. August 2010

Depri

In weiter ferne höre ich deine Stimme..
verschwommen nur,
und doch höre ich was du sagst.

& es zerreißt mich!
Fetzt mich in 1000 kLeine Stücke..
zerstört mein Vertrauen,
zerstört meine Naivität.

Ich stehe auf dem Boden der Tatsachen,
bLicke mit ausdrucksLosem Gesicht über das FeLd.

Ich friere,
die käLte kriecht in mir hoch wie eine gLitschige wiederwärtige SchLange!
Ich hasse es
ich hasse DICH

Doch am alLermeisten hasse ich MICH...nur mich.!

Nachdenken...





Nich nur zu Hause bin ich am Nachdenken o.O


Züge sind auch gute AbschaLtmögLichkeiten...(& natürLich hab ich mich aufgrund dessen verfahren) =D
Mhaja

In dem Sinne
xxx
Lia ♥

2 Kommentare:

  1. Beste.<3
    immerzu werde ich für dich da sein. du kannst IMMER mit mir reden, ob Tag oder Nacht, egaL um weLche Uhrzeit.
    Ich wilL das es dir gut geht, werde zu dir stehn.!
    denn du bist meine Beste Freundin.
    Pass auf dich auf.x3
    ich Liebe dich.<3

    AntwortenLöschen
  2. Schleifchen*_*
    Sei nicht traurig Süße...

    AntwortenLöschen