Montag, 2. August 2010

DamaLs - heute.!

o.O
Jetzt seht ihr maL, wie ich vor drei Jahren im BuLgarien-UrLaub aussah (ich habe nur die einigermaßen hübschen biLder gepostet die andren kann man sich echt nich anschauen xD & zum vergLeich biLder von der jetztigen Zeit. Wenn ihr mich fragt...ich find eich habe gLanz & LebensLust aus den Augen verLoren...& das macht mich sehr nachdenkLich.!

DamaLs:








Mein kLeiderstiL war so naja :D & ich finde ich war ein süßes Kind *_* ...da bin ich grade 14 geworden...meine Geburtstagstorte war megatolL =)..da war meine kLeine heiLe KinderweLt in Ordnung :(
aaaaaaaaaaaaaaber okay, ma schaue sich den vergLeich an:








Ijaa...
im Moment fälLt mir nichts gescheites ein zum Posten aber baLd wieder =)
in dem Sinne
xxx
Lia♥

3 Kommentare:

  1. stimmt schatz früher haben deine augen vor Lebensfreude gestrahLt sie haben geLacht...
    &&' heute sieht man das nur noch an den wenigsten Tagen...
    hätte ich dich zu der zeit schon gekannt, hätte ich mich drum bemüht das du die Lebensfreude nich verLoren hättest, aber wir werdn sie wieder finden.
    du &&' auch ich, wir schaffen das.!

    Ich Liebe dich Beste.<3

    AntwortenLöschen
  2. Jedem Menschen kann man aus den Augen lesen........
    Auch bei mir sieht man irgendwie Traurigkeit, wenn man mir in die Augen schaut...
    Das ist nun einmal so...Das sind Narben, die bleiben werden...
    Gott hattest du süße Löckchen :D
    Liebe♥

    AntwortenLöschen
  3. Furchtbare Löckchen hatte ich =D (bzw HABE ich immenroch -.-)
    was denkst du warum ich immer gLätte ;)

    Liebe ♥

    AntwortenLöschen