Montag, 23. August 2010

VerLetzung o.O

Heii heii
hier maL dokumentarisch festgehaLten was das Hottehüh meines Vaters mir angetan hat ;D
Sieht auf Fotos etwas verharmLost aus...tut aber nich sooo arg weh, auch wenn es 4 Farben mindestens hat x'D



Naja was solLs...Berufsrisiko ;)
Heute zum ersten maL Phönix geritten *__* & er war einfach SPITZENKLASSE. Mit ein kLein wenig übung wird das schätzjen nächsten Sommer E-Turniere mitgehen :)
& vlLt auch Springen...wer weiß, wer weiß..

SchuuuuLbiLder..(:
ich weis, dass wir beknackt aussehen aber hey ist ija nur SchuLe.!

 Ich Liebe das schLeifchen :)
 (vLnR: Anne,Bianka,Nadine,Vanny ♥)
 Scheiß BiLdquaLität -.-
 Beknacktes biLd :D
 ijaa wir haben nichts besseres zu tun :P
& dann durfte NiniLein das SchLeifchen auch maL tragen ...kurz ;)


LIEBE♥
alLes ist zur Zeit gut...Achterbahnfahrt der GefühLe....rauf, runter...rauf & wieder runter.
So ich bin Lernen <.<
BwL macht mir zu Schaffen, rechnungswesen naja & das schLimmste Fach ist..nein NICHT mathe ihr werrdets kaum gLauben ;D Es ist arbeitstechnik x'D Da habe ich doch einen mega bescheuerten Psycho aLs Lehrer. TimoLein ist bei mir auf der SchuLe *_* nur ich habe ihn noch nie gesehen -.-* Muss ihn  maL bie geLegenheit suchen ^^

In dem Sinne
xxx
Lia♥

2 Kommentare:

  1. aua, die verletzung sieht ziemlich schmerzhaft aus =(
    was ist da passiert?

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT süße, machst du die greilischen Bildchen von uns rein... *thihi
    naja war lustig, außer das ich da voll kaka aussehe!
    Die Bilder von Dir und Nadine sind die besten, einfach voll süß...
    Du hast mich falsch geschrieben mich schreibt man so: Vany nur ein n :)
    hab Dich lieb honigkuchenpferdchen<3

    AntwortenLöschen