Mittwoch, 4. August 2010

Wenn die zeit sich zieht wie Kaugummi -.-

Heii heii
im Moment fälLt mir ausser unnötigem Posten nichts ein o.0
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaine Ahnung worüber ich schreiben solL. Ich könnte Rewievs schreiben, ich könnte neue LE's vorstelLen, ich könnte euch ein Buch vorstelLen, ich könnte euch über ätzende Menschen volLheuLen...doch ich werde es nicht tun. Ich bin einfach nur ausgeLaugt...ich bin ...was bin ich denn nun!?
UnLustig, ja so könnte man es definitiv nennen. Ich habe keine Lust, irgendwas großartiges zu tun. Weder Posten noch sonstwas. Heute war ich am StalL. Reiten wäre eine gute MögLichkeit. Doch ich saß nur kurz ein & war direkt wieder unten - keine Lust!

Naja das wars dann wohL was ich gestern tat (ich hatte nichmaL Lust das hier fertig zu schreiben o.O

In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar:

  1. Och Süße...was denn los??...wenn du mich morgen mal anrufen willst mach das ja???Ich bin morgen den ganzen Tag da!♥
    Liebe...Es geht immer weiter...auch wenn man das Gefühl hat, dass man auf der Stelle tritt.

    AntwortenLöschen