Sonntag, 15. Mai 2011

Und dann die Gedanken..

Aus mir unerfindlichen Gründen muss ich grade an dich denken. Nein, ich habe dich nicht vergessen. Auch wenn du unfair zu mir warst. Ich war es ja zu dir auch. Du hast in der kurzen Zeit so viel für mich getan. So viel MIT mir getan. Du hast so um mich gekämpft. So MIT mir gekämpft. Du warst oft nicht sonderlich erwachsen für dein Alter, hast dich oft bescheuert ausgedrückt. Ich musste oft innerlcih über deine kindischen ansichten nachdenken. Habe mich oft gefragt, wie ich zu der Auffassung kommen konnte, das wir 2 als ein Paar zusammenpassen. & das dann gleich fast drei Monate lang. naja nein. zwei...anderthalber. Ich kann es dir erschreckenderweise garnichtmehr sagen. Manchmal war ich froh, wenn du mich abgelenkt hast. manchmal wäre ich froh gewesen, ich hätte meine Ruhe gehabt vor dir. Als ich dich das erste mal weinen sah wusste ich, dass es nicht wird...dass es nicht sein kann, nicht sein soll. Ich weis auch nicht, warum ich mit aller Macht trotzdem versucht habe, eine Intakte Beziehung aufrecht zu erhalten! Es war ein Fehler, dich in dem Glauben zu lassen, unsere Liebe sei da. Deine war da. Bei mir war keine vorhanden. Ich schätze es als anfängliche Schwärmerei ein. Immerhin hattest du eine ganz andere Wellenlänge. Du rauchtest, kifftest ( & tust es immernoch) Du hast mich angelogen, warst dir dessena uch bewusst. Zum Teil hast du es sogar geschafft, mich mit deinem Wesen zu blenden. Als du das zweite mal vor mir weintest, weinte ich mit. Ich hatte abgeschlossen. War so knapp davor gewesen, es dir auch zu sagen. Doch in diesem Moment hatte meine Feigheit die Oberhand über mich (alles andere wäre eine Miese ausrede).
Als du dann trotz der fast 100%igen Sicherheit, mich nicht wiederzubekommen weitergekämpft hast, wurd mir warm ums Herz...und bitterkalt. Es war schon Entschieden, mein Herz war verloren gegangen. Auch mir wäre es lieber gewesen, dass ich dich Liebe, immerhin hätte ich dich dann nicht verletzen müssen. So hat mein Leben jedoch nicht mit mir gewettet. Ich musste ein Arschloch sein. Ich musste dir wehtun. Vllt damit du was besseres bekommst? Damit du jemanden bekommst, der dich liebt?
Ich habe gerade den Drang dir eine SMS zu schreiben. Will dir gerne sagen, dass ich mit dir befreundet sein will. Warum? Weil wir uns einmal sehr nahe waren...


In dem Sinne
xxx
Lia ♥

1 Kommentar:

  1. Ohaaa, ich weiß gerade ehrlichgesagt nicht wass ich dazu sagen sol...

    Du hättest es mir doch sagen können.. dass du keine wirkliche Liebe empfindest... das hätte weniger weh getan als mitten auf der Party schluss zu machen und dann Noch diereckt Dennis...

    Aber Liebe kann man nicht Wünschen, Sie kommt, oder halt ebend nicht! Deswegen kann ich dir Garnicht Böse sein! Und Ich hoffe dass du mit Ihm Glücklich bist-wirst-bleibst.

    Du weißt ich bin immer für dich da♥

    AntwortenLöschen