Donnerstag, 26. Mai 2011

Kleines Sorgenkind ♥

Letzte Nacht war ich am Reitstall. Naja eigentlich ist es kein Reitstall, es ist eine Koppel. Eine reine Koppel OHNE Strom & klares fließendes Trinkwasser. Und genau DAS ist das Problem. Vorgestern Nachmittag war der Tierarzt da. Für Silfra, die Arme Maus :(
Eine Kolik. Mist aber auch! & da die besitzerin leider noch keine wirkliche Ahnung von Longieren hat, da sie noch in der Lernphase ist (nich wahr, Vera? ;D ) War da sgarnichmal so gut. ich konnte sie ja nich mit der kleinen Silfra allein lassen. Sie wäre völlig überfordert gewesen. Biankalein also am Stall geblieben. Ich hab mit dem pferd schon mehr als mit meiner eigentlichen RB Luna mitgemacht. & ich muss sagenb, das hat zsgeschweist. Silfra weiß, wer in der Zeit für sie da war. Auch ihre Besitzerin merkt, dass die süße an mir hängt. Kein Wunder, ich hab sie festgehalten als die Recktaluntersuchung im Gange war & ich war die, die sie beruhigt hat, als sie gespritzt wurde. Das prägt Mnesch & Reiter. War in unserm Fall auch so. Ich Liebe die kleine maus. Naja wie dem auch sei, es geht ihr etwas besser & nun hoffen wir, dass alles wieder gut wird.




Morgen werden wir sehen, ob sie übern Berg ist ♥

In dem Sinne
xxx
die völlig übermüdetet Lia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen