Montag, 23. Mai 2011

Manchmal muss ich Menschen losdlassen, damit unsere Wege sich alsbald wieder Kreuzen ♥

Viele Menschen habe ich im Laufe
meines Lebens kennen gelernt.
Ich bin dankbar für jeden
einzelnen,
der mich
begleitet,geliebt,getröstet
begeistert
und geholfen hat,denn jeder für
sich war und ist wichtig auf dem
Weg zu mir selbst.
Menschen,die lange ein Stück mit
mir auf dem gleichen Weg waren und
sichtbare Spuren in mir
hinterlassen haben.
Menschen die nur ein kleines Stück
mit mir gegangen sind,deren Spuren
aber nie verblassen.
Menschen die ich weggeschickt
habe,weil ich erkennen musste das
sie nicht gut für mich waren.
Menschen von denen ich mich
verabschieden musste,obwohl ich
sie
mochte.
Aber unser Weg war kein
gemeinsamer
Weg.
Menschen die tief in meinem Herzen
verankert sind,die mich auf meinem
Lebensweg begleiten,zu mir stehen
und mich so akzeptieren wie ich
bin.
Menschen die tief in meinem Herzen
sind,die ich aber einen anderen
Weg
gehen lassen musste damit sich
unsere Wege irgentwann wieder
kreuzen.
Menschen die mich für immer
verlassen haben die aber doch tief
in meinem Herzen sind.
Menschen die mich noch nicht lange
auf meinem Weg begleiten,die durch
Bestimmung in mein Leben gekommen
sind und bei denen ich ein tiefes
Gefühl der Verbundenheit und
Seelenverwantschaft fühle.



Und nun weis ich, dass eine Hand halten nicht das selbe beduetet, wie eine Seele zu berühren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen