Dienstag, 24. Mai 2011

Liebe auf den 2. Blick? - JA!

23:58 Uhr :D
Eigentlich sollte ich schlafen. Oder Fernsehn, oder wa weis ich. Stattdessen sitz ich am Laptop & warte darauf, dass AssiTV anfängt. Wird erst in ein/zwei vllt sogar drei Stunden sein. Aber nun gut. Was solls. Das eigentliche Thema zu dem ich shreiben will ist Lu. Luuuuuu *____* Wie ich ja schon erwähnt habe in einem meiner vorigen Posts: Es hat NICHT direkt ´BOOM´ gemacht. Doch davon hab ich mich erst einmal nicht abschrecken lassen. Sie ist immerhin ein Arabo-Haflinger Mix. Sollte also ein wenig Pfeffer im Arsch haben. - WOvon ich dann HEUTE allerdings nur den Hafi-Sturkopf zu spühren bekam xD
Wer reitet kennt sicher die ewigen Diskussionen zwischen Reiter & Pferd in denen es jedesmal darum geht, wer den kürzeren ziehen wird. Dumm das Lu sich bei mir die falsche zum Diskutieren ausgesucht hat. Nachdem sie mich beim Putzen schon ganz ragig gemacht hat, weil sie weder still stehen wollte, noch freiwillig den linken Hinterhuf heben wollte hat sie dann versucht, mir unterm Sattel den Rest zu geben. Statt vorwärts sind wir über eine Stunde stetig nach hinten gewandert oder aber haben uns garnicht vom Fleck gerührt. Ich kann euch sagen, ich habe geflucht, getobt, geschriehen, gedroht, bin mit Liebe & mit Geduld an sie rangegangen. ALLES hat sie kalt gelassen. EISkalt. Ich war so sauer :D (ja, im nachhinein find auch ich das lustig xD)  Doch irgendwann habe ich schließlich garnichtsmehr getan. Ich saß einfach im Sattel und habe sie gelegentlich rückwärtsgerichtet. Irgedn wann wurde es ihr so unendlich langweilig, dass sie schließlich beschlossen hat, sich ihrem Schicksal zu fügen & brav auf meine Hilfen zu reagieren. Ich war vllt erleichtert.^^
Ich bin mir sicher, sie wird mich noch so einige male mit dieser masche in den Wahnsinn & wieder zurück treiben, aber ich gebe so schnell nicht auf. Sturkopf meets größeren Sturkopf, wobei letzteres definitiv ICH bin :'D
Als sie anfing, solche Probleme zu machen, hat sie es geschafft, direkt mein Herzchen zu erobern. Ich hab sie wirklich unglaublich gerne. Es hat nicht direkt Knadderadatsch gemacht, aber dafür jetzt umsomehr. & das allerbeste: Nebst einer neuen Reitbeteiligung habe ich heute vormittag erfahren, dass ich meinen Ausbildungsplatz sicher habe *__*
Also fast alles in meinem turbulenten Leben perfekt :)








In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen