Dienstag, 24. Mai 2011

& es ist Sommer

In den Himmel zu kommen,
gegen den Teufel zu kämpfen.
Bis hin zum Tag,
an dem ich sterbe - und es ist Sommer!


Der Spruch macht mega nachdenklich. Ich glaube, mich komplett darin Identifizierne zu können. Einige werden jz vor dem PC hocken und denken `Hat die olle nen schuss?! Der Satz macht keinen Sinn & gerade SIE kanns ich darin Identifizieren?` - Ja, kann ich! Ich weis nicht ob auch andere unter meinen Lesern sein werden, die da sitzen und die dieses Gefühl durchzuckt. Dieses Gefühl, einen vermeindlich sinnlosen Satz komplett zu verstehen & auf sich beziehn zu können-. Glückwunsch denen, die das können. Ich kanns auch(:

In dem Sinne
xxx
Lia (welche heute seeehr nachdenklich ist & schon als Spinnerin bezeichnet wurde, weil sie jemanden mit ihrer SMS hellwach gemacht hat xD) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen