Sonntag, 15. Mai 2011

Meinungsfreiheit ftw :)

Wie gut dass es in Deutschland sowas wie die Meinungsfreiheit gibt ;) Sonst wäre ich so das ein oder andere mal ziemlich aufgeschmissen in diesem Rechtsstaat^^
Ab wann ist etwas Verleumdung? xD
Wir Menschen müssen manchmal aufpassen, was wir wie & wo schreiben...vor allem ich, die sehr schnell in die Luft gehen kann (man erwähne dass ich aber auch genauso schnell wieder auf dem Boden bin wie ich die 180 erreiche)
Es gibt gute Beispiele im Leben, wie man sich ausdrücken sollte :D
Don't: Du stinkst
Do: du riechst streng
--------------------------------------
Don't: Namen nennen
Do: Menschen ohne Namen umschreiben (sie wissen eh, dass sie gemeint sind, aber da keine Namen stehen könnte jeder gemeint sein xD)
--------------------------------------
Don't: Du bist fett
Do: Du bist stark übergewichtig ;D
--------------------------------------
Don't: Fette Sau
Do: Rundliche Person


and so on^^
Das waren jz die gängigsten Beispiele (ich kenns ja von mir, immer wenn man streitet wird sowas gesagt, das ist einfach mal bei jedem m enschen so) Wobei es bei einigen halt mal ernst ist ..hmn?!^^


Wie die liebe Line schon in einem ihrer Posts so treffend umschriebn hat: In jedem Menschen steckt etwas gutes...auch wenns nur ein messer von WMF ist ;) (Nachzulesen in einem meiner vorigen Posts, da ist ihr sehr unterhaltsamer und zynisch spezialisierter Blog verlinkt =) )

Nun denn, es war einfach Zeit, nicht nur meine Festplatte ein bisschen zu entstauben, sondern auch die Beziehungen im Leben. Alles raus, was raus gehört :)

In dem Sinne
xxx
Lia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen