Mittwoch, 18. Mai 2011

Denn 2 ist mehr als 3 :D

Jaa ich musste auch grinsen. Genauer gesagt: Laut loslachen ;D Sitzen wir so im Schwimmbad Aline, Kevin, En freudn von ihm(dessen namen ich leider wieder vergessen habe sonst würde ich ihn natürlich erwähnen :D) & ich. Kommt auf einmal die Frage auf, wie lange wir uns schon kennen. Also Aline & ich. Aline frisst genüsslich weiter ihr Eis in sich rein & zeigt lässig mit den Fingern die Zahl 3. Bianka: ´Niemals ;D vie länger schon!´ Aline zeigt noch lässiger mit den Fingern eine 2. Wir mussten halt mal einfach alle loslachen ;D zu geil. An der Stelle nochmal ein dickes Lob an unsere Schülerin der FOS xDD Ich Liebe dich alter Schinken ;)

Impressionen vom Tag:





Sind wir nicht alle 4 übelst Putzig :'D
Sooo ich bin vom Hunger geplagt -.-* Ab gehts in die Küche und mir irgendwas unnötiges zu Essen machen ;)  

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen