Donnerstag, 19. Mai 2011

Blogempfehlung :)

Heute hab ich mal wieder eine kleine Blogempfehlung für euch. Drauf gekommen bin ich ganz Simpel über Youtube. Die Bianka wenn sie langeweile hat, gammelt natürlich auf Youtube rum in der Hoffnung, irgendwelche neuen Intressanten Lieder zu finden. Hat aber schlau wie sie ist (ja, auch ich darf mal ein Trottelchen sein xD) den Fernseher nebenbei an xD. Werbung. (was auch sonst -.-*) Dann Pietro. Jaaa DEER Pietro ;D Pietro Lombardi. Mit seinem komischen Siegersong "Call my Name" u know?
Ich musste den Spaß natürlich direkt bei Youtube suchen, da ich mir nichtmal während der Show das Lied ganz angehört habe und jetzt doch mal neugierig war. Aber cool wie Youtube ist, konnte ich das Vid nicht finden. Bin aber dafür auf Bastis (eher Bekannt als der "Wohnprinz") Video gestoßen in dem er ...wisst ihr was? Seht selbst rein, denn wie auch den Blog kann ich die Videos nur empfehlen :) anzusehen ist speziell dieses Video genau HIIIIIER :) (mal unter uns Mädels: Er hat nich nur 'ne Charmante Art, sondern sieht auch noch irre gut aus *_*)
Egal, nicht vom Thema ablenken bianka!:D
Auf jeden Fall hab ich dann noch mehrere seiner Videos mit Spaß angesehen. Bis ich dann Irgendwann so klug war, die Infobox, welche sich immer unter den Videos befindet zu öffnen. Dort fand ich dann, was ich wirklich prickelnd fand, da ich trotz wenigen lesern trotzdem irre gerne Blogge, die Addy zu seinem Blog.
Neufierig bin ich dann mal draufgesteppt und...BOOM! Wurde ich erstmal von tausend eindrücken verwirrt. Er scheint nicht nur ein Wohnprinz zu sein, nein er hat's meiner Meinung nach (Liegt immerhin im Auge des Betrachters!) auch richtig drauf mit Blogdesign. Zwar Anfangs etwas unübersichtlich, da ich tausend Sachen ansehen wollte, die mir dort gleichzeitig ins Gesicht sprangen, ich jedoch alles nach und nach durchsehen musste (immer nich so gut für solch ungeduldige menschen wie mich xD)
Aber es hat sich echt gelohnt. Ich finde den Schreibstil echt gut. Es hat mir richtig Spaß gemacht zu stöbern & schwupps war ich auch schon Regelmäßige Leserin ;)
Damit ihr euch hier nicht weiter mit meinem Bericht rumquälen müsst und euch direkt selbst von Basti's (wie dreist, ich kenne ihn nicht & nehme mir Trotzdem mehrmals das Recht raus, ihn zu duzen o.O An der Stelle einmal ein dickes SORRY, falls das unangebracht war!) können überzeugen könnt bitte einmal KLICKEN :D


In dem Sinne
xxx
Lia :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen