Donnerstag, 3. März 2011

Wenn es regnet, weinen die Engel.!

Bei dem Gedicht hab ich damals wohl das Datum verplant .___. aber ist MINDESTENS 3 jahre her...wenn nich sogar länger.

--->
Wen es regnet, weinen die Engel
Obwohl ich ganz durchnässt bin,
laufe ich weiter über die endlose Wiese.
Ich kann nicht verstehen,
warum du gehen musstes.!

Ich wollte dich nie mehr verlieren,
nachdem ich dich wiederhatte.

Doch nun stehen schon wieder so viele Dinge zwischen uns,
so viele Dinge,
die du mir Angetan hast,
die ich niemehr vergessen kann.!

Der Regen tropft unermüdlich vom Himmel.
Die meisten Menschen finden den Regen lästig,
ich jedoch nihct.
Denn Regen wäscht alle Trauer aus dem Gesicht..
es ist ein Geschenk der Engel,
da auch Engel weinen dürfen.

DU warst meiner-
und jetzt bist du nihctsmehr.!
Eine Person von vielen,
ein Mensch wie jeder andere.

-->So UNBEDEUTEND für mich..und dich so verletzend...

Wenn es regnet weinen die Engel...
Wenn ich weine ->Habe ich verstanden,
das alles,
was du je zu mir gesagt hast gelogen war!



Himmel arsch & zwirn...Das hab ich jz nicht Punktgenau übernommen..ich habs ein bissjen ausgebessert ;) Wobei gut ist es nicht o.O Ich schreib einfach aus spaß..aber weis ja eh jeder ;)


In dem Sinne
xxx
Lia

2 Kommentare:

  1. Joah nachdem er definitiv an MICH nichtmehr rankommt! Viel spaß beim gestalked werden

    AntwortenLöschen