Donnerstag, 17. März 2011

Total Lachhafte Aktion!

Fremdschämen ERLAUBT xD
Hier bitte einmal lesen, was mein Exfreund sich mal wieder geleistet hat (man überlege sich die Logik, er führt eine Doppelbeziehung und geht mir wochenlang fremd, vögelt sich als männliche Hure durch die Weltgeschichte & schreibt am Ende dieses Textes ICH seie Fremdgegangen) Verstehe einer die Menschheit :D Aber was rede ich, BITTESCHÖN:

An: Bianka *****
Von: gelöschtem Sender
Wann: Heute, 18:56

[kein Betreff]



Hoi
ich wollte dir nur mal was mitteilen für etwas begriffstuzige menschen. Du schreibst die ganze zeit mit einer Christina Birk kurzfassung Tina! sie hat dich und deinen ex freund sehr ins verderben gestürzt sie hat dir zum schluss falsche informationen zukommen lassen die nicht über kai stimmten wegen der scheiße sitzt er jeden tag zu hause und weint, weint mehrere stunden täglich, er stellt sich fragen die selbst ich mir nach so einer scheiße nicht stellen würde aber jedem das seine! ja ich bin ein freund von kai und setzte mich für ihn ein weil er es verdient hat glücklich zu sein und nicht so wie er momentan ist in seinem kopf bist momentan nur du bianka hier bianka da bianka überall.
er liebt dich sehr er würde für dich einiges tuhen was ich auch ganz ehrlich nicht verstehe kai hat mir alles erzählt nicht sauer werden er ist auch kein unschuldslaaaaaaammmmmmmmmm=) er ist halt manchmal auch ein mega arschloch
aber mit deinem neuen da solltest du nochmal nachdenken wie gesagt er liebt dich von grundauf und hat eingesehen und das dass jetzt alles wegen dieser tina da vorbei ist, ist nicht fair nur weil sie dir lügen erzählt hat sorry aber es macht mich sauer!
auf arbeit ist sie nur noch eine große lügnerin keiner glaubt ihr mehr was yanick hat auf kai nach arbeit gewartet weil sie ihm erzählte er macht sich an sie ran und im betrieb ganz anderst kotzt mich so ein verhalten an scheiß lügen!
ich hasse dieses weib aber eins weis ich auch noch kai liebt dich sehr zu sehr! es liegt an dir was du jetzt machst aber mach was kai ist nicht mehr aushaltbar!
du bist alles was er brauch zum leben(hat schon was armseliges) von kai!
noch ein insider: er wartet tag und nacht auf sms auf ein zeichen wie es dir geht

Mfg

die freundliche spinne aus der nachbarschaft
___________________________________________

und du bist auch fremd gegangen wegen einem monat und da lief es noch mit kai!



<----Gehts eigentlich noch?! Nun gut, wem es Spaß macht, der soll mich doch bitte gerne Stalken ;) Bringen tuts ja doch nichts!

In dem Sinne
xxx
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen