Freitag, 25. März 2011

Treffen(:

Gerade eben die liebe Aline getroffen & mit ihr Bous unsicher gemacht xD
Jetzt hat sie endlich den Sattel mitgenommen und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass er wegkommt. GOTT SEI DANK. Jetzt kann ich Anfangen, mit Calypso zu arbeiten. Ich bin gespannt was er von dem Sattel hällt, der kleine Krätzbock :D Denn wenn er keine Lust mehr hat bleibt er einfach stehen das habenw ir ja schon festgestellt^^
Naja die Liste der Sachen, die Caly noch braucht ist lang O.o
-Halfter + Strick
-Putzkoffer
-Ponysattelgurt (& wenn meiner nicht passt DOCH noch ein neuer Sattel)
-Trense mit passendem Gebiss
& ganz wichtig
-Bandagen

Mein armer Geldbeutel ):
Nun gut besser so, als dass ich das Pferd maultot mache oder ihm den Rücken zerstöre. Ich gehöre schließlich NICHT zu den Tierquälern O.o

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen