Dienstag, 8. März 2011

Meine Launen und ich

Momentan bin ich nicht auszuhalten..alle menschen, die seit gestern nachmittag vermehrt mit mir zu tun haben (müssen) tun mir Leid! Meine Launen sind so schrecklich nervig, dass sie mir sogar selbst schon auf den Wecker fallen. Von Frühlingsgefühlen beflügelt über leicht angenervt bis hin zu total aggro und depri ist alles mit dabei. Und es wechselt im 5-Minuten-Takt! EY MANNNN was soll DAS?! Hab ich meiner Laune erlaubt so doof zu machen?! Nicht dass ich wüsste >.<* Tut sie aber trotzdem! So ein Kack aber auch. Ich geh mir sogar währen dich das hier schreibe auf die Nerven :D also irgendwann muss doch auch mal schluss sein hier^^

Gleich wird neue Musik auf's Handylein gemacht, die Hasis bekommen ihre Ration Futter und ICH fange an zu fasten..oder so ;)
Tv an..Tv aus..wieder an...wieso weis ich an solchen tagen einfach nicht, was ich will!? Is ja nich auszuhalten...ich wiederhol mich...wiederhol ich mich? Ja tu ich -.- *kotz*

Whää ich freu mich auf Schatz morgen...damit meine Birne wieder einigermaßen normal wird :D kaum zuhause schon PC an, erstes gemeinsames Bild auf und starren...einfach nur draufstarren xDD

Supertolles sinnloses geblubbere womit mein armer kleiner Blog wohl oder übel heute Leben muss xD naja wie dem auch sei.

Bianka gerade in totaler Partylaune...warum nur? xD Schweterlein war so sozial mir von verschiedenen Umzügen insgesamt 3 Klopfer mitzubringen (Das is ne Megaleistung für ne Tanzmaus, die eig. den Marsch mitlaufen soll o.O) ich finds megasüß ^.^ wird gesammelt ;D und iwann hab ich grade beschlossen schmeiß ich die Eltern raus & dann gibbet Homeparty :P

So

In dem Sinne
xxx
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen